Hallo Abspeckfreunde! #popcorn

Ich hätte gerne mal eure Meinung zu meiner momentanen Überlegung.

Mache seit drei Wochen eine Metabole Diät. Geplant sind erstmal 12 Wochen. Ziel ist es einfach mal zu schauen, wie trocken ich wirklich werden kann. Habe bisher immer aufgehört, sobald ich mit der Definition zufrieden war.

Nun habe ich aber das große Problem, dass meine Kraftwerte kontinuierlich sinken. So extrem war es noch nie. Es läuft immer nur am Tag nach dem Refeed gut und schon einen Tag danach, geht gar nichts mehr.
Früher hat sich der Kraftverlust nach kurzer Zeit eingependelt, aber diesmal ist es eine reine Talfahrt.

Ich möchte eigentlich auch nicht das Kcal-Defizit verringern, weil ich diesmal wirklich schauen will, wie weit runter ich mit dem KFA kommen kann und das ganze auch nicht auf mehrere Monate ausdehnen will.

Meine Überlegung ist nun, eventuell zur Anabolen Diät zu wechseln. Damit habe ich keine Erfahrungen, weil ich bisher immer die Befürchtung hatte, dass ich keine vernünftige Umstellung zurück zu den Kohlehydraten hinbekomme, wenn die Diät vorbei ist.

Meine Frage ist nun, ob es nach euren Erfahrungen wirklich so ist, dass man bei der AD nach einer kurzen Eingewöhnungszeit, wirklich keine Kraftverluste mehr hat, sondern sogar noch eine Kraftsteigerung eintritt.

Für hilfreiche Erfahrungsberichte bin ich sehr dankbar!!