Zitat Zitat von hulki
finde das gut, dass es natural bb gibt und ich finde die einstellung toll und auch die bodies.

hulki schrieb: was ist denn natural bb??? natural bb ist auch die mr. olympia sonst würde nicht getestet werden. Und derjenige, der nicht positiv ist der ist eben natural oder wie??
Keiner weiss aber auch gar keiner ausser man selbst ob man natural ist oder nicht!
Ich kenne jemanden der hatte mal sogenanntes natural bb mitgemacht. Der hat genauso gestofft wie alle anderen[/QUOTE]

...von der sorte kenne ich auch genug.
könnte ich bis heute abend stories erzählen und wäre nicht fertig, von angeblichen naturals, die sich an jeder ecke haben feiern lassen und einem unter vier augen erzählt haben was wirklich los ist.
aber das interessiert mich nicht bzw
zum einen gibts eben halt die tests ( und wer sich die mühe macht bzw das wagnis eingeht einen pinkel und lügentest zu machen usw.....dem sollte man schon mal vorab erstmal glauben usw)
und zum anderen...
wenn du lange genug dabei bist, weisst du ob einer was nimmt oder nicht.
weiss jeder insider bzw gibt genug merkmale an denen man das schnell rausfinden kann.
und ich kenne eben zum glück naturale bb die wirklich natural sind und deren philo find ich stark.
um mehr gings mir hier nicht.
soll keiner abgewertet werden und es soll weder das eine noch das andere heissen.
zumal man nur mal in anderen sportarten schauen braucht bzw im sportverein um die ecke , sei es boxen, schwimmen, judo , leichtathletik usw usw
da gibts genug "bodies" die niemals nen studio von innen gesehen haben.
schlimm genug, dass es heutzutage so hingestellt wird, dass man was nehmen MUSS um nach was auszusehen und das ist einfach falsch und schon beinahe krank.

nough said