Du scheinst den Inhalt der Threads, die du gelesen hast nicht verstanden zu haben. Ansonsten wäre das wohl nicht dabei rausgekommen.....

Zum "Split": In Te1 hast du Brust/Bauch/Bizeps (die 3 dicken Bs ) und in Te2 den Rest. Das ist wohl ein bißchen unausgeglichen, meinst du nicht? Splitte deinen Plan nach einer sinnvollen Art und Weise:
- den Körper in gleichgroße Abschnitte teilen: z.B. Brust/Beine und Rücken/Schultern
- Push/Pull
- Oberkörper/Unterkörper

ch hab ja 2 Grundübungen drin, soll ich noch kH oder Kb reinbringen (soll ja aber für den anfang, also als anfänger, nicht soo gut geeignet sein)
Sagt wer? Das sind die besten Übungen. Egal auf welchem Leistungsstand. Darauf sollte dein ganzes Training aufbauen. Der Rest ist nur Kür.

Konzentrations-curls (3 x5 WDH) ( will da nämlich eher nich definieren sondern an masse zulegen)
Die Wiederholungszahl hat nichts mit "definieren" oder "masse zulegen" zu tun. Definition und Masse sind lediglich Fragen der Ernährung.

-> und ich hab ein bisschen hüftspeck, soltl ich deshalb noch ne übung fürn unterrücken irgendwo reinbringen?
Es gibt keine lokale Fettverbrennung!!! Du kannst nicht durch "Bauchtraining" das Fett am Bauch wegbekommen. Wenn du abnehmen willst, musst du eine Diät machen.

ps. Die Gewichte sind immr so ausgelegt das ich gerade so 13 WDH schaffe
Wie kommst du auf "genau" 13 Wdh?

Fazit: Plan schlecht, Grundlagen nicht verstanden -> Wegwerfen und durch was Sinnvolles ersetzen. Mein Rat: Ein guter GK oder WKM.