....dass es mir also nicht nur allein auf der ganzen welt so geht - ermutigt ja dann doch. es gibt also auch andere mit solchen "downs".
die idee von /wampe/ mit dem foto vom idol/ziel halte ich für klasse. danke! das mach ich auch. zumal ich fotos von einem traum-body ohnehin auf´m PC habe und mir dann ab und an anschaue ("so will ich auch mal aussehen").
und das mit dem 5 tage pause habe ich im laufe der monate schon zweimal gemacht und das hat tatsächlich geholfen. kurz intensiv abstand und dann wieder voll rein. irgendwie war´s auch so, als ob ausgerechnet in ebendieser pause die muskeln gewachsen sind.
ansonsten hab ich schon ein paarmal einfach fotos von früher und jetzt nebeneinander gestellt im fotoprogramm und da ist einfach schon ein riesenunterschied zum spargeltarzan von 12 kg weniger.
irgendwie isses ja auch so: von der existenz der spiegel mal abgesehen, sieht man sich ja weder die breite der schultern, noch die seitenansicht ect. sondern man kann eigentlich nur runterschauen als einziger physiognomisch möglicher perspektive und was sieht man da?: ja, den bauch (der den andere immer nicht sehen)!
irgendwie wärs ja gut, wenn´s hier im forum so´ne "ecke" gäbe, wo sich die leute in solchen phasen gegenseitig mut machen könnten (ich kann menschen immer gut motivieren). .....naja und hat ja nicht jeder nen´ trainingspartner.
so - sonne scheint!
und ich? ich geh´jetzt zum training.
Lesezeichen