-
Halbes Jahr Anabole Diät bei einem KCAL defiziet von 500-600kcal +4-5x die Woche training und in einem Halben jahr wirst du Resultate bemerken die du nie erwartetz hättest.
-
Hab mir ma dein Ep angeguckt.völliger schrott..google mal ANABOLE DIÄT...aonst kannste lange Diäten dickerchen.
Abends dann auch noch Knabberchen bzw kurzkettige Kohlenhydrate wie zucker...richtig richtig miserabel.Machst dir nur dein Stoffwechsel kaputt!
-
Discopumper/in
@Alesana
Pass mal auf Keule!
1.
Lies mal den Beitrag genau durch der sich auf meinen "EP" bezieht!
Zitat:
Ich weiss, das ist nicht wirklich ein knallhart strukturierter Ernährungsplan.
Aber ich habe auch nicht vor jetzt zu beginnen alles aufs Gramm genau abzuwiegen und die ganzen Inhaltsstoffe zu zählen und bloss nicht mal über meinen Bedarf zu kommen
2.
Dein "Dickerchen *******-Kommentar" hättest Du Dir echt schenken können!!!
(habe eigentlich gedacht, dass es hier solche Pfeiffen nicht gibt)
3.
Wenn Du was hier zu schreiben willst, dann lies erstmal alles!
An alle anderen, die hier produktive und aufmunternde Kommentare hinterlassen:
Danke euch!
Sowas hilft wirklich!
Was ich in dem Beitrag von dem "EP" geschrieben habe, das ich das möglichst auch in Zukunft beibehalten möchte bezieht sich in erster Linie auf die Menge.
Nicht zwangsläufig auf die verchiedenen Lebensmittel.
Gruss Ben
-
das es top ist, dass du was ändern willst sagte ich schon ^^
am besten machse mal 2-3 wochen deinen plan und schau einfach wie voran kommst und wenn mal was nicht läuft meld dich einfach auch gerne per pm^^
ich werde deinen thread aufjedenfall mal verfolgen
-
 Zitat von derben
@Alesana
Pass mal auf Keule!
1.
Lies mal den Beitrag genau durch der sich auf meinen "EP" bezieht!
Zitat:
Ich weiss, das ist nicht wirklich ein knallhart strukturierter Ernährungsplan.
Aber ich habe auch nicht vor jetzt zu beginnen alles aufs Gramm genau abzuwiegen und die ganzen Inhaltsstoffe zu zählen und bloss nicht mal über meinen Bedarf zu kommen
2.
Dein "Dickerchen *******-Kommentar" hättest Du Dir echt schenken können!!!
(habe eigentlich gedacht, dass es hier solche Pfeiffen nicht gibt)
3.
Wenn Du was hier zu schreiben willst, dann lies erstmal alles!
An alle anderen, die hier produktive und aufmunternde Kommentare hinterlassen:
Danke euch!
Sowas hilft wirklich!
Was ich in dem Beitrag von dem "EP" geschrieben habe, das ich das möglichst auch in Zukunft beibehalten möchte bezieht sich in erster Linie auf die Menge.
Nicht zwangsläufig auf die verchiedenen Lebensmittel.
Gruss Ben
Viel Erfolg für nichts 
Fals du trotzdem hilfe brauchst zum abnehmen,dann schick mir einfach eine PM!Ich helf dir gerne,kenne das Gefuehl fett zusein.
peace
-
hei,
das mit dem "dickerchen" war seine art dich zu motivieren und dich anzustacheln. davon bin hundertpro überzeugt.
du erntest für deinen mut sehr viel respekt hier und der ist auch gerechtfertigt.
2 stichworte möchte ich dir auf deinem weg mitgeben. intelligenz und übermotivation.
du machst etwas was kaum ein anderer macht. nämlich sehr ehrlich und offen an das thema gehen, dich nicht schämen ein anfänger zu sein und dich einzulesen.
Nimm dir also die Tipps an die du hier bekommst.
1. beweg deinen Trainingsplan in Richtung Grundübungen. WKM ist ein sehr sehr tolles Stichwort dabei.
2. Übertreib es nicht mit deiner Diät. Bitte. Du musst nich jedes Gramm zählen. aber FDH = Friss die Hälfte ist FALSCH! Es geht auch gar nicht darum ob du abends noch nen paar Bounty isst oder nicht, sondern darum wie du dein total vermurkstes Essverhalten wieder in den Griff bekommst.
hoffe ein wenig geholfen zu haben.
Kann dich deine Freundin vielleicht ein wenig zu dem Thema vernünftig essen unterstützen? oder Mitbewohner?
lg
thc-bun
-
Discopumper/in
Moin!
Mag ja vielleicht sein, dass das "Dickerchen" seine Art war mich weiter zu motivieren.
Aber ich reagiere auf solche Aussagen echt hart, da ich diesen Mist echt immer seit Jahren schon zu hören bekomme. Und ich hatte ja auch schon in dem ersten Post geschrieben, das solche Aussagen nicht sein müssen da ich selber weiss wie und was ich bin. Und gerade wenn er selber weiss wie es ist Fett zu sein, hätte er sich das eigentlich denken können. Naja, das mit dem anstacheln hat ja funktioniert.
Ich versuche mal zu erklären, wie sich denn mein Essverhalten für die vergangene Woche entwickelt hat:
Abends ist bei mir ein Problem, da auf "normales" Essen zu verzichten da meine Frau immer bis spät Nachmittags arbeiten muss, essen wir dann erst Abends zusammen. Ich will meiner Frau meinen "Essensplan" nicht mit "aufzwängen" oder anfangen,dass wir beide uns seperat was zubereiten. Ich weiss, das ist der denkbar schlechteste Fall um eine Diät zu machen da gerade Abends der Stoffwechsel nicht mehr so aktiv wie tagsüber ist und nachts erst recht nicht.
Also musste ich schauen das ich tagsüber da irgendwas mache um einen Abnehmeffekt zu erzielen aber trotzdem die nötige Enrgie fürs Training habe.
Mein Hauptkriterium lag dann dabei Dinge zu essen, die lange vorhalten und nicht zu fett sind. Quark, Müsli, nach dem Training Reis um wieder was im Bauch zu haben das länger anhält wegen dem Heißhunger nach dem Training.
Naja ich habe halt versucht darauf zu achten, das mein Bauch lange voll ist um meine Fressattacken unter Kontrolle zu bekommen und die dann vielleicht auch noch etwas Gesund sind. Und ich muss auch etwas darauf achten möglichst die Sachen einzubinden, die ich eh schon zuhause habe, da ich keine Rockefeller bin.(HartzIV)
Ich kann nicht nur den ganzen Tag Pute, Eier oder sonstiges futtern, da das einfach auf Dauer zu sehr auf den Geldbeutel drückt. Ich meine, ich versuche diese Dinge echt in meine Essgewohnheiten einzubauen, aber geht leider nicht ständig.
Und zu der FDH Geschichte:
Ist natürlich nicht einfach das durchzuziehen.
Aber ich habe mir angewöhnt langsam zu essen, was mir echt weiter hilft und mich wirklich schneller satt macht.
Bisher habe ich auch nicht das Gefühl, dass mit die nötige energie für das Training fehlt. Wie ich schon sagte, bin ich nach den TE´s max. ne halbe Stunde fertig und habe dann das Gefühl als wenn ich gleich noch eine dran hängen könnte. Bisher habe ich auch keine Problme mit Muskelkater oder so. Ich weiss nicht, ob sich das auch auf die Ernährung zurückführen lässt, aber da ich bisher noch nie Sport gemacht habe muss es ja an irgendwas liegen.
Nunja, das hier dann erstmal soweit von meiner Seite.
Ich hoffe, dass ich meine Beweggründe hier ein wenig erläutern konnte und das man meine problematik etwas versteht.
Gruss Ben
-
Hi
Thc-Bun
Zu derben,natuerlich kann man verstehen dass du gerne Abends mit deiner Frau was esen moechtest,wenn ihr euch den nachmittag nicht sieht.
Kein Spaß,würde mir bestimmt auch verdammt schwer fallen!
Aber denk doch mal nach was dir und deiner FRau wichtiger wäre.
Dass du eine vernünftige Diät machst die GESUND ist und nicht dein Stoffwechsel zerstört und ihr Abends verschieden isst dennoch trotzdem zusammen,oder das sie sieht wie du leidest weil du nur die hälfte isst und sich nix tut und dann irgendwann der stoffwechsel so im ***** ist dass du nie mehr abnehmen kannst?
Ich sage es dir noch einmal wenn du auf fettige Bratwürste stehst,schoen Schnitzel mit Fett,mozzarella,Wiener Würstchen,Omlett dann wäre die Anabole Diät was fuer dich.Vertrau mir,die erste Zeit wird es schwer jedes dumme GRamm zählen zu muessen aber nach 2 Wochen haste es raus,weil du dich auf eine bestimmt Menge von Podukte orientierst und dir merkst wie viel gramm EW und FETT sie haben.
Ein wenig disziplin gehört leider dazu und ich denke dass deine Frau dich auch unterstützen wird...............
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Alesana
Hab mir ma dein Ep angeguckt.völliger schrott..google mal ANABOLE DIÄT...aonst kannste lange Diäten dickerchen. 
Abends dann auch noch Knabberchen bzw kurzkettige Kohlenhydrate wie zucker...richtig richtig miserabel.Machst dir nur dein Stoffwechsel kaputt!
Die Schrottigkeit erreicht beinahe die deines Beitrags. Völlig hintergrundfreie Empfehlung eines zyklischen Ernährungsregimes in schlimmer Sprache ist dämlich.
@Treadler:
- mehr Protein: Fisch, Fleisch, Eier, Milchprodukte (sättigen gut, unterstützen den Muskelerhalt, bzw. -aufbau)
- häufigere Mahlzeiten: weniger Heißhunger (erleichterte Disziplin), mehr Stoffwechselsupport
- refeeds sind bei deinem KFA noch nicht erforderlich
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
@ dennis
guten morgen!