
-
 Zitat von Hiroshige
Das einzige was man in der Regel aus dem Fußball mitbringt, ist die Einstellung zum sich qäulen. Sprich den "Biss", wobei Rühl ja früher auch "nur" Fußball gespielt hat wenn mich nicht alles täuscht.
wirklich fußball spielen ist ja auch was anderes.
es ist sogar so, daß sich so mancher, der als sprinter eine schöne nationale karriere hätte starten könnte, lieber zum fußball geht, da dort schon in den unteren klassen geld verdient wird.
bestes beispiel ist der ehemalige nationalspieler hans peter briegel, der ein spitzenmäßiger zehnkämpfer war. aber selbst als olympiasieger wäre er arm geblieben. jetzt ist er zigfacher millionär.
also, ehre, wem ehre gebührt, aber ich habe da meine ganz persönliche haßliebe zu balltretern. jeder diskus- oder speerwerfer wird jetzt wissen, was ich meine.
Ähnliche Themen
-
Von RoNz im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 64
Letzter Beitrag: 24.02.2010, 13:25
-
Von Juser1986 im Forum Anfängerforum
Antworten: 43
Letzter Beitrag: 05.03.2009, 13:08
-
Von roaccutan1 im Forum Klassisches Training
Antworten: 29
Letzter Beitrag: 20.10.2008, 17:12
-
Von BBK20 im Forum Ernährung
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 27.03.2007, 20:20
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen