Ergebnis 1 bis 10 von 40

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von lupus
    produktiver post

natürlich ist das Forum übersät mit guten und schlechten Ratschlägen. Man muss hier sehr schnell lernen, sehr kritisch an alles, was man hier liest, heranzugehen und das Optimale für sich heraussuchen. Wenn man das kann, wird man hier eine Menge Hilfe, Wissen und Erfahrung finden.

Ich selber mache es auch so zumindest versuche ich es aber es git halt tage da war alles fürn Po .die Arbeit was *******e die Freundin fucked ab usw... da kann es halt mal passieren das man nicht zu 100% dabei ist.Da hilft mir der Wille zur Kraft recht wenig.Man versucht es aber es klappt nicht immer ...
    Und genau da ist der Haken. Genau das ist nämlich eine Frage des Willens.
    Auch, wenn die soziale Welt um einen herum zusammenbricht, hilft einem ein starker Wille dabei, trotz derartiger Probleme pflichtgetreu zu trainieren und zu essen.

Wenn im normalen Leben alles i.O. ist, kann jeder optimal trainieren.
    Worum es wirklich geht und was wirklich der Schlüssel zum Erfolg ist, ist die Stärke, auch dann zu trainieren, wenn die Umstände es nicht begünstigen und dies ist eine Frage der Einstellung und somit des Willens.

Gesperrt
    Zitat Zitat von lupus
    produktiver post

natürlich ist das Forum übersät mit guten und schlechten Ratschlägen. Man muss hier sehr schnell lernen, sehr kritisch an alles, was man hier liest, heranzugehen und das Optimale für sich heraussuchen. Wenn man das kann, wird man hier eine Menge Hilfe, Wissen und Erfahrung finden.

Und genau da ist der Haken. Genau das ist nämlich eine Frage des Willens.
    Auch, wenn die soziale Welt um einen herum zusammenbricht, hilft einem ein starker Wille dabei, trotz derartiger Probleme pflichtgetreu zu trainieren und zu essen.

Wenn im normalen Leben alles i.O. ist, kann jeder optimal trainieren.
    Worum es wirklich geht und was wirklich der Schlüssel zum Erfolg ist, ist die Stärke, auch dann zu trainieren, wenn die Umstände es nicht begünstigen und dies ist eine Frage der Einstellung und somit des Willens.

Ja damit hast du absolut Recht..

Wie geagt ich versuche es,heute zb Brust Trizeps und ich habe mich echt mal zusammen gerissen und auf deine worte gehört und alles um mich rum versucht zu vergessen nur ich und die Bank.Komplette stille in mir.Und muss sagen ich weiss ned obs Placebo ist aber ich hatte nen besseren pump in der Brust das gefühl war einfach besser habe mit niemanden smalltalk gemacht nur ich und die gewichte.

wobei die kollegen sich beschwert haben warum ich mich nicht mit ihnen unterhalte...