Zitat Zitat von Rezeptor
Erzähle mir bitte mehr von Deinen die Du verwendest.
Welche Qualität die Kreatine haben (ausser Creapure, das ich auch verwende), weiß ich nicht, ich weiß nur, dass sie verträglicher/löslicher sind. Alle Kreatine habe ich ausschließlich in Pulverform.
Das CEE ist super löslich (löst sich sofort auf) aber schmeckt grauenhaft; das mache ich in ein wenig O-Saft rein und einfach runter damit und fertig.
Das Creatin-Malat schmeckt sehr sauer aber macht keinerlei Beschwerden - super verträglich.
Das Creatin-Gluconat schmeckt neutral, wie etwa Monohydrat, und löst sich sehr gut auf und macht keinerlei Beschwerden.
Das Creapure (fein gemahlen) löst sich in genügend warmer Flüssigkeit auch gut auf und soweit habe ich damit auch keine Beschwerden. Früher hatte ich ein anderes "normales" Monohydrat und ich hatte das Gefühl, als wenn es bei Dosierungen ab etwa 1.5g gastrointestinale Beschwerden verursacht hat aber das habe ich dann nicht weiter ausgelotet..
Jedoch ist es so, dass ich z.Z. Kreatin nur an Trainigstagen nehme (etwa davor und danach, insgesamt ca 5g) und ansonsten nicht. Dadurch ist ein profunder Effekt kaum feststellbar da keine Sättigung eintritt.