Super danke, war für den Anfang richtig lehrreich!
Aber nein, das ist nicht alles was ich esse. Esse zusätzlich noch Obst (zwischendurch), also meistens Bananen und Plaumen, dann an Trainingstagen ein halbe Packung Reiswaffeln vorher ab und zu noch ne Joghurt (0,2%) und Abends dann je nach dem an Trainingstagen Suppe mit 3-4EW oder an nicht Trainingstagen halt noch ne Joghurt.
Mein Problem ist, ich bin mit meiner Figur einigermaßen zufrieden. Ich möchte jetzt mit dem Crea noch etwas Muskeln aufbauen und dann müsste mir das reichen AUSSER mein Bauch, hab nen (wirklich kleinen) Bauch. Aus diesem Grund esse ich nicht ganz so viel aber Abnehmen tue ich auch nicht!
Achso, falls ich es noch nicht erwähnt habe, hier meine Körperdaten:
1,75cm
ca. 70KG
außer am Bauch kein Gramm Fett, Fussballer halt

Falls mir einer noch gerne etwas mehr weiterhelfen möchte schreib mir bitte eine PN, würde mich freuen wenn wir uns z.B. über ICQ austauschen könnten!