-
äh is dasselbe wie vorher nur mit bissi mandeln dabei, oda?
finds aba ganz passabel. wie kommste auf 250 bzw. 300g magerquark - und wie wiegste 300g ab?^^
bekommste net heißhunger bei den paar bohnen/broccoli? bzw. wie viel gemüse isste davon? ich brauch immer nen ganzen pack, um glücklich zu sein.
wie viel wasser trinkste und was trinkste ausser wasser?
wenn dir der thunfisch net ohne brot schmeckt, dann kipp das wasser davon ab und mach dir bissi käse dazu und gewürze + ab in die mikrowelle. der schmeckt auch auf reiswaffeln gut. reiswaffeln haben zwar viel kh auf 100g aber 100g is immerhin ne ganze packung.
-
auf was für nährwerte kommste denn?
-
Avocado bei Ketogene Diät.
Hallo Sportlerkollege!
Ich wollte frage wie sieht es mit Avocado bei Ketogene Diät aus???
-
220kcal, <1g kh, 2g e, 23g fett
-
Laut Kaloma in etwa auf 1800kcal, 70 Fett, 50Carbs, 230 Eiweiß. Den Magerquark dosiere ich nach Augenmaß...halbe Packung sind 250g, bissi mehr als die Hälfte sind halt 300g...wird ja nicht auf den g ankommen.
-
Mein dicker Bauch beträgt übrigens sagenhafte 92cm Umfang...und daran hat sich bisher auch nichts geändert. Im Moment habe ich das Gefühl ich trete irgendwie nur auf der Stelle. Und wenn ich in den Spiegel schaue ohne irgendwas anzuspannen sieht's fast so aus als hätte ich nie trainiert...ich weiß, es waren ja auch nur 5 Monate, das ist ja fast nix...aber halt nur fast. Als ich noch 78 bis 80kg gewogen habe kam ich mir kräftiger und muskulöser vor als jetzt...aber halt auch speckiger.
EDI
Grad gesehen, dass ich Obst wohl unbedingt weglassen muss. Habe nicht viel davon gegessen in letzter Zeit, aber ab und zu mal Banane oder Apfel zwischendurch...mhm. Mist. Naja.
Meint ihr ich sollte noch mehrmals die Woche joggen gehen? Ich schätze mal ich bin ein endomorpher Typ mit schlechtem Stoffwechsel und Schilddrüsen-Unterfunktion. Aber ich habe ja schon 3,5x Krafttraining die Woche (das ,5 weil, es kommt drauf an wie die Abstände in die Woche fallen) und zweimal die Woche Kamfsport. Wenn ich zuviel mache, besteht dann nicht auch die Gefahr, dass ich Muskeln verliere bei zu wenig Regeneration?
-
Würde es Sinn machen den Magerquark durch normal fetten Quark zu ersetzen? Oder wird das dann zuviel Fett und Kalorien? Der normal fette Magerquark hat halt weniger KH. Im Moment bin ich ja bei etwa 60Carbs, das ist wohl noch zuviel!?
-
oder nimm harzer oder hüttenkäse
-
Ja, aber wie esst ihr den? Wie zubereitet? Und vorallem wie zum Frühstück? Ich kann mir nich morgens zum Frühstück Harzer pur reinziehen, das schaff ich zweimal und dann nie wieder...
EDI Und sollte ich noch irgendwelche Öle zu mir nehmen? Welche? Wieviel?
-
In diesem Thread wird niemand mehr posten außer mir, oder? Soll ich einen neuen aufmachen wegen Kraftverlust?