Zitat Zitat von -Jim-
Aber für mich kommt diese alternative leider nicht wirklich in Frage... Wie gesagt, ich hab leider große Probleme allein über Essen auf die nötige kcal Menge zu kommen. Ich hab mich in letzter Zeit versucht bis zum geht-nicht-mehr vollzustopfen, aber selbst da hab ichs selten geschaft den kcal Überschuss zu erreichen.
In flüssiger Form geht das deutlich besser, hab ich jetzt in den letzten Tagen gemerkt.

Bullshit. Reis dich mal zusammen und mach nen EP und dann hauste mal rein den Kack.

Das mit dem Quark hab ich schon öffter gelesen, aber ich dachte, dass Casein mehr bringen würde. Aber ja, ich werde es mal probieren.
Danke

Vll ist ja was wahres dran mit dem Quark. Quark hat selbst einen sehr hohen Casein Gehalt. Und weiterhin ist es viel billiger
Und wenn du so auf Flüssignahrung stehst, dann machste mal folgendes:
100 gr Hafer
300 mL Milch
Ne Banane oder nen Paar gefrorene Früchte
200 gr Quark
1 Esslöfel Honig und evtl noch Süßstoff

Das hauste in den MIxer und runter damit. Verdrücken kannste den auch 2-3 mal am Tag. Musst halt schauen was du an Kalorien brauchst.

Bei deiner Größe und deinem Körpergewicht musste dir nicht einmal 3000kcal am Tag reinziehen. Und dann sagst du, dass du stopfst?

Ich verstehe es nicht....