
-
hungrig
 Zitat von fabii
Wird durch Kre-Alkalyn wirklich weniger Wasser eingelagert oder ist das Mist? Wie sehen eure Erfahrungen aus?
Es ist absoluter Schwachsinn, den sich irgendwelche Werbefuzzis ausgedacht haben. Eine wissenschaftliche Basis für diese Erfindungen gibt es nicht!
- Nein, Backpulver neutralisiert nicht die Magensäure, um so das Creatin an seiner sagenumwobenen Verwandlung in das böse Creatinin zu hindern!
- Nein, Kre-Alkalyn braucht man nicht geringer zu dosieren als "einfaches" Monohydrat. Eher im Gegenteil: Durch das Backpulver ist die Wirkstoffmenge je exakt gleich gefüllter Kapsel sogar geringer. In der gleichen Dosis (an Monohydrat, welches auch in Kre-Alkalyn enthalten ist) haben beide genau die gleiche Wirkung und - sofern beide rein sind - Nebenwirkung.
- Nein, die angeblichen Nebenwirkungen von Creatin resultieren nicht aus Creatinin. Wenn welche auftreten sollten, werden sie mit hoher Wahrscheinlichkeit durch irgendwelche Verunreinungen entstehen. Reines Monohydrat zu einem vernünftigen Preis statt vollkommen überteuerter Schrott kann helfen.
- Nein, man braucht auch bei anderen "Creatinformen" - bei Kre-Alkalyn handelt es sich schlichtweg um Monohydrat mit basischem Pulver - keine Ladephase oder irgendeine Transportmatrix.
Ist das denn wirklich so schwer?
Wäre es nicht eine Überlegung wert selbst mal seinen Verstand einzusetzen anstatt an irgendwelchen Traumwelten der Supplement-Genies festzuhalten?
Ähnliche Themen
-
Von K-swiss92 im Forum Supplements
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 27.01.2012, 15:09
-
Von UltimateGainer im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 03.11.2011, 18:03
-
Von RyanBB im Forum Supplements
Antworten: 19
Letzter Beitrag: 21.07.2011, 23:17
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen