-
Discopumper/in
Moin!
@Alesana
Ich kann deine "Einwände" verstehen.
Ich will diese ganze Diät-Geschichte aber nicht übertreiben.
Und von meiner Frau will ich die ganze Geschichte auch möglichst fernhalten, da Sie früher schon immer mehr oder weniger zu ständigen Diäten gezwungen wurde und solche Klopse.
Ferner habe ich auch keine Wettkampf- oder Baywatch-Muskelbauch-Strandposer Ambitionen.
Ich möchte einfach ein bisschen was für meinen Körper tun und mich etwas besser fühlen.
Natürlich habe ich dabei dann auch nichts gegen einen netten etwas breiten Look einzuwenden.
Bis vor einiger Zeit hatte ich so knapp 105 Kilo.
Das war relativ okay, hätte zwar etwas mehr Muskelmasse sein können aber "okay".
Und dann habe ich in einem halben Jahr über 20 Kilo zugenommen.
War schon sehr nah an der 130 Marke.
Mit der Zeit hat sich das Gewicht dann bei knapp 126 Kilo eingependelt.
Und da würde ich halt einfach gerne noch ein "bisschen" weiter runter.
Vielleicht sogar auf die 100 Kilo.
Aber weiter nicht.
Ich muss auch sagen, dass es mir immoment mit einfachen Umstellung meiner Essgewohnheiten und das bewusster Essen echt super zurecht komme.
Ich fühle mich gut, mache Fortschritte beim Training und fühle mich so gut wie nie schlapp.
Außer vielleicht morgens die erste halbe Stunde nach dem Aufstehen.
Ich will damit nicht sagen, dass mir alle eure (deine) Ratschläge *******egal sind.
Sonst würde ich hier nicht schreiben!
Ich werde auf jeden Fall auch in Zukunft versuchen meine Essgewohnheiten in die Richtung zu bewegen, dass sie mich bei meinem Ziel unterstützen.
Aber ich will die sache echt langsam angehen lassen.
Besonders, da ich mir auch sorgen um meine Haut gerade am Bauch mache.
Dort habe ich schon Geweberisse von knapp einen cm vorzuweisen.
Also auf jeden Fall danke ich euch allen auch weiterhin für alles was Ihr hier schreibt, das mir weiterhilft.
Nunja, und jetzt poste ich hier auch mal die ungeschminkte Wahrheit über meinen gallertartigen Körper mit 126 Kilo vom 19.2.10.
Und dann auch noch für mich aber vielleicht auch für euch ein kleines Trainigserfolgsbild meiner Waden die sich wirklich erstaunlich entwickeln finde ich, oder täusche ich mich da und will da einfach was sehen das (noch) nicht da ist?
Gruss Ben