Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 124
    Neuer Benutzer
    hei,

das mit dem "dickerchen" war seine art dich zu motivieren und dich anzustacheln. davon bin hundertpro überzeugt.

du erntest für deinen mut sehr viel respekt hier und der ist auch gerechtfertigt.

2 stichworte möchte ich dir auf deinem weg mitgeben. intelligenz und übermotivation.

du machst etwas was kaum ein anderer macht. nämlich sehr ehrlich und offen an das thema gehen, dich nicht schämen ein anfänger zu sein und dich einzulesen.

Nimm dir also die Tipps an die du hier bekommst.
    1. beweg deinen Trainingsplan in Richtung Grundübungen. WKM ist ein sehr sehr tolles Stichwort dabei.
    2. Übertreib es nicht mit deiner Diät. Bitte. Du musst nich jedes Gramm zählen. aber FDH = Friss die Hälfte ist FALSCH! Es geht auch gar nicht darum ob du abends noch nen paar Bounty isst oder nicht, sondern darum wie du dein total vermurkstes Essverhalten wieder in den Griff bekommst.

hoffe ein wenig geholfen zu haben.
    Kann dich deine Freundin vielleicht ein wenig zu dem Thema vernünftig essen unterstützen? oder Mitbewohner?

lg
    thc-bun

Discopumper/in Avatar von derben
    Moin!

Mag ja vielleicht sein, dass das "Dickerchen" seine Art war mich weiter zu motivieren.
    Aber ich reagiere auf solche Aussagen echt hart, da ich diesen Mist echt immer seit Jahren schon zu hören bekomme. Und ich hatte ja auch schon in dem ersten Post geschrieben, das solche Aussagen nicht sein müssen da ich selber weiss wie und was ich bin. Und gerade wenn er selber weiss wie es ist Fett zu sein, hätte er sich das eigentlich denken können. Naja, das mit dem anstacheln hat ja funktioniert.

Ich versuche mal zu erklären, wie sich denn mein Essverhalten für die vergangene Woche entwickelt hat:

Abends ist bei mir ein Problem, da auf "normales" Essen zu verzichten da meine Frau immer bis spät Nachmittags arbeiten muss, essen wir dann erst Abends zusammen. Ich will meiner Frau meinen "Essensplan" nicht mit "aufzwängen" oder anfangen,dass wir beide uns seperat was zubereiten. Ich weiss, das ist der denkbar schlechteste Fall um eine Diät zu machen da gerade Abends der Stoffwechsel nicht mehr so aktiv wie tagsüber ist und nachts erst recht nicht.

Also musste ich schauen das ich tagsüber da irgendwas mache um einen Abnehmeffekt zu erzielen aber trotzdem die nötige Enrgie fürs Training habe.
    Mein Hauptkriterium lag dann dabei Dinge zu essen, die lange vorhalten und nicht zu fett sind. Quark, Müsli, nach dem Training Reis um wieder was im Bauch zu haben das länger anhält wegen dem Heißhunger nach dem Training.
    Naja ich habe halt versucht darauf zu achten, das mein Bauch lange voll ist um meine Fressattacken unter Kontrolle zu bekommen und die dann vielleicht auch noch etwas Gesund sind. Und ich muss auch etwas darauf achten möglichst die Sachen einzubinden, die ich eh schon zuhause habe, da ich keine Rockefeller bin.(HartzIV)
    Ich kann nicht nur den ganzen Tag Pute, Eier oder sonstiges futtern, da das einfach auf Dauer zu sehr auf den Geldbeutel drückt. Ich meine, ich versuche diese Dinge echt in meine Essgewohnheiten einzubauen, aber geht leider nicht ständig.

Und zu der FDH Geschichte:
    Ist natürlich nicht einfach das durchzuziehen.
    Aber ich habe mir angewöhnt langsam zu essen, was mir echt weiter hilft und mich wirklich schneller satt macht.
    Bisher habe ich auch nicht das Gefühl, dass mit die nötige energie für das Training fehlt. Wie ich schon sagte, bin ich nach den TE´s max. ne halbe Stunde fertig und habe dann das Gefühl als wenn ich gleich noch eine dran hängen könnte. Bisher habe ich auch keine Problme mit Muskelkater oder so. Ich weiss nicht, ob sich das auch auf die Ernährung zurückführen lässt, aber da ich bisher noch nie Sport gemacht habe muss es ja an irgendwas liegen.

Nunja, das hier dann erstmal soweit von meiner Seite.
    Ich hoffe, dass ich meine Beweggründe hier ein wenig erläutern konnte und das man meine problematik etwas versteht.

Gruss Ben

60-kg-Experte/in
    Hi
    Thc-Bun
    Zu derben,natuerlich kann man verstehen dass du gerne Abends mit deiner Frau was esen moechtest,wenn ihr euch den nachmittag nicht sieht.
    Kein Spaß,würde mir bestimmt auch verdammt schwer fallen!
    Aber denk doch mal nach was dir und deiner FRau wichtiger wäre.
    Dass du eine vernünftige Diät machst die GESUND ist und nicht dein Stoffwechsel zerstört und ihr Abends verschieden isst dennoch trotzdem zusammen,oder das sie sieht wie du leidest weil du nur die hälfte isst und sich nix tut und dann irgendwann der stoffwechsel so im ***** ist dass du nie mehr abnehmen kannst?

Ich sage es dir noch einmal wenn du auf fettige Bratwürste stehst,schoen Schnitzel mit Fett,mozzarella,Wiener Würstchen,Omlett dann wäre die Anabole Diät was fuer dich.Vertrau mir,die erste Zeit wird es schwer jedes dumme GRamm zählen zu muessen aber nach 2 Wochen haste es raus,weil du dich auf eine bestimmt Menge von Podukte orientierst und dir merkst wie viel gramm EW und FETT sie haben.

Ein wenig disziplin gehört leider dazu und ich denke dass deine Frau dich auch unterstützen wird...............

Moin!

@Alesana
    Ich kann deine "Einwände" verstehen.
    Ich will diese ganze Diät-Geschichte aber nicht übertreiben.
    Und von meiner Frau will ich die ganze Geschichte auch möglichst fernhalten, da Sie früher schon immer mehr oder weniger zu ständigen Diäten gezwungen wurde und solche Klopse.
    Ferner habe ich auch keine Wettkampf- oder Baywatch-Muskelbauch-Strandposer Ambitionen.
    Ich möchte einfach ein bisschen was für meinen Körper tun und mich etwas besser fühlen.
    Natürlich habe ich dabei dann auch nichts gegen einen netten etwas breiten Look einzuwenden.
    Bis vor einiger Zeit hatte ich so knapp 105 Kilo.
    Das war relativ okay, hätte zwar etwas mehr Muskelmasse sein können aber "okay".
    Und dann habe ich in einem halben Jahr über 20 Kilo zugenommen.
    War schon sehr nah an der 130 Marke.
    Mit der Zeit hat sich das Gewicht dann bei knapp 126 Kilo eingependelt.
    Und da würde ich halt einfach gerne noch ein "bisschen" weiter runter.
    Vielleicht sogar auf die 100 Kilo.
    Aber weiter nicht.

Ich muss auch sagen, dass es mir immoment mit einfachen Umstellung meiner Essgewohnheiten und das bewusster Essen echt super zurecht komme.
    Ich fühle mich gut, mache Fortschritte beim Training und fühle mich so gut wie nie schlapp.
    Außer vielleicht morgens die erste halbe Stunde nach dem Aufstehen.
    Ich will damit nicht sagen, dass mir alle eure (deine) Ratschläge *******egal sind.
    Sonst würde ich hier nicht schreiben!
    Ich werde auf jeden Fall auch in Zukunft versuchen meine Essgewohnheiten in die Richtung zu bewegen, dass sie mich bei meinem Ziel unterstützen.
    Aber ich will die sache echt langsam angehen lassen.
    Besonders, da ich mir auch sorgen um meine Haut gerade am Bauch mache.
    Dort habe ich schon Geweberisse von knapp einen cm vorzuweisen.

Also auf jeden Fall danke ich euch allen auch weiterhin für alles was Ihr hier schreibt, das mir weiterhilft.

Nunja, und jetzt poste ich hier auch mal die ungeschminkte Wahrheit über meinen gallertartigen Körper mit 126 Kilo vom 19.2.10.

Und dann auch noch für mich aber vielleicht auch für euch ein kleines Trainigserfolgsbild meiner Waden die sich wirklich erstaunlich entwickeln finde ich, oder täusche ich mich da und will da einfach was sehen das (noch) nicht da ist?

Gruss Ben

60-kg-Experte/in
    Wie groß bist du?

ich bin 1,79 m gross

60-kg-Experte/in
    Hi Derben

ich bin in ähnlicher Lage wie du, allerdings nicht ganz so schwer.

Ich habe mich nun in verschiedenen Foren und in Real-Life über meine Methoden gestritten. Es halten mich viele für bescheuert, für ahnungslos.

Ich kann dir aber sagen, dass ich trotz aller Anfeindungen nur zu mir selbst stehe und mein Konzept durchziehe.

Besonders Wert lege ich auf die Verbindung Lebensumstände- Training und kopflose Ernährung

Du hast eine Frau? Verheiratet?

Ein Pluspunkt für dich. In wie fern will ich hier gar nicht erzählen.

Ich kann dir nur den Tip geben: mach dein eigenes Ding und höhre auf niemanden anderes, nich zuviel denken und keine Ziele haben, nur machen

Gesperrt
    das wird was

60-kg-Experte/in
    Ich bin 190 und wog 160 lkg und nun 88 und habe es zu einem sehr sportlichen jungen mann geschafft der sich nackt sehen lässt.Eigentlich tuste dir nix gutes wenn du dir twix reinballerst aber anscheinend hast du einfach nicht die disziplin.Will dich nicht negativ bewerten,sind nur klare tatsachen über die du dir im klaren sein musst wenn du " nicht großartig uebetreiben " willst.Übertreiben tuen die es bei the biggest looser,was du vor dir hast wäre mit einer vernünftigen diät in 3-4 monaten wenn nicht sogar schneller,machbar.Was sind denn schon 25kg abnehmen..ein klax für jeden der es will und bisschen was tut....
    Ich denke du packst das wenn du dir den einen oder anderen tipp annimmst.
    Ich werd den thread aufjedenfall verfolgen und bin gespannt was du in 2-3 moanten schaffst
    lg

Moin!

Also das Du dich nackt sehen lässt ist jetzt echt etwas zuviel Information für mich.

Aber mit deinen ehmaligen Gewichtsangaben stimmt auch irgendwas nicht, oder?
    In deinem eigenen Thread deiner Abnehm-Geschichte schreibste das Du knapp 140 Kilo hattest.
    Und hier sind es dann jetzt 160 Kilo?

Was ich noch zu den Süssigkeiten sagen wollte, die ich dann mal gegessen habe. Ich esse sie auf keinen Fall Abends. Wenn ich was Süsses esse, dann knapp nach dem Training, wegen der leichten unterzuckerung die ichmeine nach dem Training zu haben.

Naja, mal schauen wie es denn hier so weiter geht.#popcorn

Gruss Ben

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte