Seite 17 von 76 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 753
    Neuer Benutzer
    Also des einzigste was mir gefällt ist der Nacken..
    Aber zwischen den Bildern hier und die von BXR ist ja ein Ziemlicher Unterscheid..Hier bei den Bildern schauste super aus aber bei BXR nicht so besonders..

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Kasi328
    Also des einzigste was mir gefällt ist der Nacken..
    Aber zwischen den Bildern hier und die von BXR ist ja ein Ziemlicher Unterscheid..Hier bei den Bildern schauste super aus aber bei BXR nicht so besonders..

Zuerst sagst du nur der Nacken gefällt dir und dann eine Zeile drunter heisst es er sähe super aus auf den Bildern .. ja was denn nun ?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von dennis2
    @ schulze 1337:wenn du doch bitte so freundlich wärst,u.deinen eigenen thread aufmachen würdest,anstatt dich hier reinzumogeln,ja?!? dann wären der fred steller u.ich dir sehr verbunden!
    ist nämlich schon ziemlich dreist demjenigen gegenüber,der einen thread eröffnet,um SEINE bilder zu zeigen u. SEINE ziele anzugeben, wenn du seinen thread einfach mal für deine zwecke nutzt,nur weil du keine lust hast,einen eigenen zu öffnen!
    Also das hat weder was mit reinmogeln zu tun noch mit Dreistigkeit etwas zu tun. Und ich bin auch nicht zu faul einen eigenen Thread aufzumachen. Ich wollte auch nicht eure Meinungen zu mir wissen. Ich wollte nur dem Thread ersteller zeigen das es auch andre Leute die so alt wie er ist mit den selben oder ähnlichen Porblemen zu kämpfen haben! Echt unfassbar wie dreist es die jenigen sind die mir hier einen Vortrag machen

Neuer Benutzer
    So Schluss jetzt Top Leistung großa viel Erfolg auf deinem Wege

Flex Leser Avatar von dennis2
    Zitat Zitat von schulze1337
    Also das hat weder was mit reinmogeln zu tun noch mit Dreistigkeit etwas zu tun. Und ich bin auch nicht zu faul einen eigenen Thread aufzumachen. Ich wollte auch nicht eure Meinungen zu mir wissen. Ich wollte nur dem Thread ersteller zeigen das es auch andre Leute die so alt wie er ist mit den selben oder ähnlichen Porblemen zu kämpfen haben! Echt unfassbar wie dreist es die jenigen sind die mir hier einen Vortrag machen
    nun denn.....dann seh ich das als mißverständniss an,und mache die löschung rückgängig ......durch sowas entsteht halt bloß immer schnell ein großes durcheinander in den themen,durch welches dann kaum einer mehr durchblickt!

es wäre trotzdem nicht schlecht,wenn du auch einen eigenen thread zu deiner entwicklung u.deinen ziehlen eröffnen würdest,da du bisher nur bei den schnappschüssen gepostet hast,und sowas dort recht schnell untergeht....

Neuer Benutzer
    Vielen dank das nenn ich echt ein netten Kompromiss

60-kg-Experte/in
    die neuen Bilder sind eine Klasse besser, als die ersten welche reingestellt wurden!

Sportbild Leser/in

Mach weiter so, für (fast) alle anderes mit 20 unerreichbar!
    Alle Nörgler sind einfach nur neidisch, da sie so einen geilen Körper wohl nie erreichen werden. Besonders krass ist dein Nacken, Kraftwerte sind sehr beeindruckend! Drück dir voll die Daumen für kommende Wettkämpfe!

Flex Leser Avatar von Sasin
    Zitat Zitat von cubestreamer

Mach weiter so, für (fast) alle anderes mit 20 unerreichbar!
    Alle Nörgler sind einfach nur neidisch, da sie so einen geilen Körper wohl nie erreichen werden. Besonders krass ist dein Nacken, Kraftwerte sind sehr beeindruckend! Drück dir voll die Daumen für kommende Wettkämpfe!
    jeder ist immer gleich neidisch wenn er kritik äußert

ich finde auch der thread sollte nur lob enthalten weil so kommt man schließlich am weitesten #popcorn

Sportstudent/in Avatar von Crank
    !!!!!!top leistung!!!!!, ich wünschte ich würde so aussehen .

Seite 17 von 76 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte