Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    1.627
    Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Ephe , natürlich mit diesem Kombo :

    Diät + Cardio + Krafttraining + Coffein + Ephedrin + co. = Fettverlust

    Natürlich finden viele, dass man Ephedrin weglassen kann ... aber die Schwerpunkte liegen eben bei der Diät und dem Cardio ... und Ephedrin fungiert für mich nur als Booster !

    Ich verteile 3 mal 25 mg auf einen Tag ... also 75 mg pro Tag ! Morgens trinke ich auf nüchternen Magen einen Kaffee , schmeiss Ephe und dann geh ich joggen !

    Am Mittag halbe Stunde vor der Mittagsmahlzeit noch mal 25 mg und am Abend vor dem Training 25 mg !

    Die ersten 10 Tage nehme ich noch 50 mg am Tag , danach wird auf 75 mg erhöht und nach einer Zeit auf 100 mg ! Diese nehme ich 6 wochen lang und beende die diese Phase !

    Wichtig ist , dass man einen leichtes Kaloriendefizit hat , sprich noch einige KHs bei jeder Mahlzeit und mit Muskelschutz 250 mg Testo enanthate , wenn möglich !


    So mache ich es ... natürlich freue ich mich für jegliche Kritik aber bis jetzt hab ich gut damit gefahren ...



    lg jason

  2. #12
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.11.2003
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von olidortmund
    ganz ehrlich der ganze Aúfwand lohnt sich nicht.Habe selber alle Arten türkische,spanische und Ägyptische über längere Zeit ausprobiert.

    Vor dem Ausdauertraining genommen hilft es die körperlichen Grenzen zu verschieben .....man merkt also wenn man mit schweren Beinen anfängt ,wenn das Zeug zu wirken beginnt und man wirklich gut Power hat auch über längere Zeit .....ich denke das dadurch der Gesamtumsatz erhöht wird und das Fett schmilzt....aber das Zeug alleine ?
    Den Weg zum Arzt kannst Du Dir sparen
    Nehm´s auch nur vorm Fußball. 50mg Canis und 400mg Koffein

  3. #13
    Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    910
    @ jason89 vergiss bitte nicht wir sind hier im supp forum xD

  4. #14
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.11.2003
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von jason89
    Natürlich finden viele, dass man Ephedrin weglassen kann ... aber die Schwerpunkte liegen eben bei der Diät und dem Cardio ... und Ephedrin fungiert für mich nur als Booster !

    Ich verteile 3 mal 25 mg auf einen Tag ... also 75 mg pro Tag ! Morgens trinke ich auf nüchternen Magen einen Kaffee , schmeiss Ephe und dann geh ich joggen !

    Am Mittag halbe Stunde vor der Mittagsmahlzeit noch mal 25 mg und am Abend vor dem Training 25 mg !

    Die ersten 10 Tage nehme ich noch 50 mg am Tag , danach wird auf 75 mg erhöht und nach einer Zeit auf 100 mg ! Diese nehme ich 6 wochen lang und beende die diese Phase !
    Was hat so eine Kur mit Booster zu tun?

    Mir wär Ephe für ne Dauereinnahme zu krass.
    Und wenn, dann eher on / off (5/2), man gewöhnt sich schnell dran.

  5. #15
    Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    910
    eine lösung wäre zum beispiel diese hier jason !

    Wichtig ist , dass man einen leichtes Kaloriendefizit hat , sprich noch einige KHs bei jeder Mahlzeit und mit Muskelschutz BCAA's , wenn möglich !

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    1.627
    Zitat Zitat von Thaiboxer
    Was hat so eine Kur mit Booster zu tun?
    Mir wär Ephe für ne Dauereinnahme zu krass.
    Ich nehme es dann ein, wenn ich laufen gehe oder trainiere ! Nur am Mittag nehm ich sie, damit ich eine konstante Wirkung habe ! Man muss aber wissen, dass Ephe den Zuckerumsatz nicht so krass steigert !

    Ja ich erhöhe mit der Zeit die Wirkung , dann ist es für mich noch spürbar ... ich glaub die Rezeptoren gewöhnen sich schnell daran , man muss die mit den Einnahnme Intervallen varrieren ... nach 6 wochen leg ich dann aber doch eine Pause ein !

    Meistens reicht mir das auch aus , ich fahr dann weiterhin eine Diät ohne Ephe ...


    lg jason

  7. #17
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.11.2003
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von jason89
    Ich nehme es dann ein, wenn ich laufen gehe oder trainiere ! Nur am Mittag nehm ich sie, damit ich eine konstante Wirkung habe !
    Für mich ist das ein Widerspruch.


    Zitat Zitat von jason89
    Man muss aber wissen, dass Ephe den Zuckerumsatz nicht so krass steigert
    Was meinst Du damit?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ephedrin-Kur
    Von dasisland im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 21:57
  2. Ephedrin
    Von rokobb im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 17:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele