|  

|
 | 

Sportstudent/in

Zitat von Hiroshige Ich hab damals in der Schule ein Referat über die Bismarck gehalten. War eine 1. früher war alles anders

60-kg-Experte/in

Dinosaurier sind auch immer ein gutes Thema in deiner Altersklasse

bei mir in der klasse hat einer ein referat über BB gemacht. ich war in einer klasse mit 20 mädls und 4 burschen, von denen haben 3 trainiert, da zähle ich dazu.
 dem 4. burschen hat es überhaupt nicht interessiert, und die mädls konnten gar nicht mehr aufhören zu lästern und kichern.
 und sogar die professorin hat das fette grinsen nicht unterdrücken können..

deine entscheidung ob du so ein referat machst, die meisten wirds nicht interessieren, ABER, die meisten interessiert ein referat sowieso nicht, die nutzen die zeit zum entspannen, so hab ichs auch immer gemacht, das referat ist also primär für den lehrer.
 wenn du also vor einem turnprofessor spricht dann wirds gut sein, vor einer professorIN aber vermutlich nicht so

aber das thema ist echt relativ wurscht.

Sportstudent/in

war wahrscheinlichn opfer

Zitat von Batista123 bei mir in der klasse hat einer ein referat über BB gemacht. ich war in einer klasse mit 20 mädls und 4 burschen, von denen haben 3 trainiert, da zähle ich dazu. 
dem 4. burschen hat es überhaupt nicht interessiert, und die mädls konnten gar nicht mehr aufhören zu lästern und kichern. 
und sogar die professorin hat das fette grinsen nicht unterdrücken können.. 

deine entscheidung ob du so ein referat machst, die meisten wirds nicht interessieren, ABER, die meisten interessiert ein referat sowieso nicht, die nutzen die zeit zum entspannen, so hab ichs auch immer gemacht, das referat ist also primär für den lehrer. 
wenn du also vor einem turnprofessor spricht dann wirds gut sein, vor einer professorIN aber vermutlich nicht so    
aber das thema ist echt relativ wurscht.  oder 

nein der typ hatte glück, keine ahnugn wie er es machte.. auf jeden fall hatte er einen halbwegs durchtraiierten körper und war über 1,90 groß. und araber..

Zitat von fips16 war wahrscheinlichn opfer   oder 
 der hat die mädels beschimpft und alles und sie immer nur "fotzen" genannt und alle wollten was von ihm und niemand nahm ihm das nur irgendwie übel..

und beim referat ham sie nur typisch gesagt.
 und der typ hat sich mädels aufgerissen indem er im club seinen bizeps gezeigt hat, und fertig,... hahahaha, götlich..

Discopumper/in

mach ein referat über die geschichte des dopings da gibs viel zu erzählenund die meissten bbszene mitglieder kennen sich da bestens aus

Sportstudent/in

Zitat von Batista123 nein der typ hatte glück, keine ahnugn wie er es machte.. auf jeden fall hatte er einen halbwegs durchtraiierten körper und war über 1,90 groß. und araber.. 
der hat die mädels beschimpft und alles und sie immer nur "fotzen" genannt und alle wollten was von ihm und niemand nahm ihm das nur irgendwie übel..

und beim referat ham sie nur typisch gesagt. 
und der typ hat sich mädels aufgerissen indem er im club seinen bizeps gezeigt hat, und fertig,... hahahaha, götlich..     wasn alpha #popcorn  "fotzen"

mr universum hier kannst du dir was abgucken

Sportstudent/in

Zitat von fips16 wasn alpha #popcorn  "fotzen"
 mr universum hier kannst du dir was abgucken

wo solch ein alpha-geschrei zu vernehmen ist, ist der Nordmann wie er sich nennt nich weit weg!

Sag ich ja immer. #popcorn

Zitat von fips16 früher war alles anders  

Sicher. Was viele oft vergessen, das Thema ist gar nicht mal so wichtig, sondern wie man es rüberbringt. Gibt zwar Themen die interessanter sind, aber rüberbringen muss man es können.

Zitat von Batista123 ABER, die meisten interessiert ein referat sowieso nicht, die nutzen die zeit zum entspannen, so hab ichs auch immer gemacht, das referat ist also primär für den lehrer.   

meine rede!!!

Zitat von Hiroshige 
Sicher. Was viele oft vergessen, das Thema ist gar nicht mal so wichtig, sondern wie man es rüberbringt. Gibt zwar Themen die interessanter sind, aber rüberbringen muss man es können.   
 nur können das heutzutage nur mehr die wenigstens und beigebracht wird es auch keinem mehr, nicht einmal die uni professoren können ihr fachgebiet ordentlich rüberbringen (mit ein paar ausnahmen)..