-
Discopumper/in
 Zitat von Domnl
Wieso sollte es das? In jeden Shake 1-2 Schnapsgläser Öl rein. Ist doch kein Problem. Ansonsten würde ich noch den Magerquark weglassen.
alles klar 
Jo Magerquark ist schon rauß.
Aber wie gesagt.... was mach ich nach dem die Diät zu ende ist.. wie lang macht man eine AD ?
Gruß und danke bisher !
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Domnl
Wieso sollte es das? In jeden Shake 1-2 Schnapsgläser Öl rein. Ist doch kein Problem. Ansonsten würde ich noch den Magerquark weglassen.
also nach dem training würde ich wirklich das öl weglassen... es verlangsamt die aufnahme ...
aber leute muss sagen! mache ja seit sa ad und fühle mich jetzt suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, den ganzen tag über extrem munter einfach top gefühl. bin noch nicht im defizit aber auch da mache ich mir keine sorgen
-
Discopumper/in
 Zitat von Domnl
Ansonsten würde ich noch den Magerquark weglassen.
blöde Zwischenfrage eines Unwissenden: was ist der Grund dafür ?
-
Discopumper/in
-
@Andre
Aber wie gesagt.... was mach ich nach dem die Diät zu ende ist.. wie lang macht man eine AD ?
Solange, bis du den gewünschten KfA hast oder du keine Lust mehr verspührst. Du könntest ja auch einfach diese Form der Ernährung beibehalten und kein Defizit fahren.
@Jloob
also nach dem training würde ich wirklich das öl weglassen... es verlangsamt die aufnahme ...
Ich bin ja immer lernbereit. Erklär mir mal bitte, wieso das Fett die Aufnahme von Proteinen verlangsamt. Soweit ich weis, sind das 2 völlig unterschiedliche Prozesse, die zwar beide im Magen ablaufen (bzw. beginnen), aber unterschiedliche Enzyme und Mechanismen gebrauchen.
@stavros73
blöde Zwischenfrage eines Unwissenden: was ist der Grund dafür ?
Weil Quark einen relativ hohen KH Anteil hat (Lactose) und man das in der AD vermeiden sollte.
Nochmal @Andre
Echt du fühlst dich gut ?
Ich bin total im *****.. null kraft unmotiviert und joa... also ich bin ja im Defizit und das grad mal seit 2 Tagen...
Das passiert erfahrungsgemäß, wenn dein Defizit zu hoch ist. Das hatte ich in der letzten Diät auch am Anfang, in dieser allerdings überhaupt nicht. Eher das Gegenteil ist der Fall. Ich bin absolut voller Kraft und im Training geht sogar mehr. Vielleicht solltest du die ersten 2 Wochen einfach kein Defizit fahren, um deinen Körper überhaupt erstmal an die Fettenergiegewinnung zu gewöhnen. So mache ich es auch.
Des weiteren kann es sein, dass du generell Fett schwerer verdauen kannst. Ich habe damit z.B. keine Probleme, da ich schon seit meiner Kindheit fett esse (Eltern haben ne Metzgerei).
Wenn du dich weiterhin schwach fühlst, dann erhöhe deinen Fettanteil in der Nahrung und senke den EW-Anteil.
-
Discopumper/in
Alles klar !
Hab ich heute auch gemacht... hab das defiziet verkleinert.
Kam heute (Trainingstag) auf
2935 kcal
195,66g Fett
30,05g Kh
258g Ew
ist doch okey oder?
-
Discopumper/in
Hab grad was gelesen, was mich verunsichert... Domnl du hast doch gesagt auch bei Refeed viel Fett... wieso steht das dann hier im Forum bei Wichtig ?!
für refeeds gelten folgende regeln:
je öfter, desto besser. bei hohem körperfettgehalt (>20%) hat sich ein refeed alle 7 tage bewährt. unter 20% ein refeed nach 3-4 diättagen. unter 10% alle 3 tage oder öfter.
eine energieaufnahme von 30-100% oberhalb des umsatzes wird angestrebt.
am refeedtag isst man so wenig fett wie möglich. jedes gramm fett wird auf grund des geeigneten metabolischen umfeldes sofort in die körperfettdepots gebracht. die einzige ausnahme sind fettsäuren, die man tatsächlich ins körperfett bringen will, z.b. EPA, DHA (fischöl). eine fettaufnahme unter 10-15g ist anzustreben und auf jeden fall möglich.
ähnliches gilt für eiweiß. trotz gewisser verluste wird Eiweiß bei überschuss ebenfalls direkt ins fettgewebe gelagert. eine aufnahme von ca. 1g pro kg körpergewicht hat sich hier bewährt.
den rest der kalorien sollte man aus kohlenhydraten zusich nehmen, egal welcher art. langkettig, kurzkettig, hochinsulinogen, niedriginsulinogen, hochglykämisch, niedrigglykämisch, alles egal. carbs sind carbs.
-
Discopumper/in
? ! heft mir mal bitte weiter... nicht das ich es versaue