-
to hell with god
 Zitat von Mr. Universum
mir doch wayne, was wer auch immer meint sich über mich machen zu müssen.
dieser eine lange chat war mit ner guten freundin.
keiner weibl person bei der ich landen will/welche ich beeindrucken/unterhalten will.
daher ist dieser chat auch so langweilig/lustlos.
Natürlich. Du drehst es immer so, dass es passt
Übrigens, warum kommt eigentlich in jedem Posting "mir egal/wayne/bin dumm" vor und im nächsten Absatz des selben Postings rechtfertigst du dich wieder?
Achja: Weil du es willst. Fast vergessen 
Edit: Frezze Ray
-
 Zitat von Pathologist
Das kennen wir doch irgendwoher, oder Mr. Ironie? 
 Zitat von Pathologist
Edit: Frezze Ray
Adresse?
-
 Zitat von Pathologist
warum???
ich habe schon damals gesagt, dass es nur ne gute freundin ist, von der ich nichts will!!!
 Zitat von Pathologist
und im nächsten Absatz des selben Postings rechtfertigst du dich wieder? 
zum tausendsten mal: dies ist mein RECHTFERTIGUNGS-THREAD!!!
hier rechtfertige ich alles, weils mir eben spaß macht
-
to hell with god
 Zitat von Ray Vecchio
Das kennen wir doch irgendwoher, oder Mr. Ironie?
Adresse?
- Für deinen Stumpfsinn kann ich nichts. Das gestern war klar erkennbar und du hast es mal wieder nicht gecheckt.
- Vorhanden!
-
 Zitat von DerKlotz
ich muss mich übrigens schuldig bekennen... findet jemand den zusammenhang?
Du rechtfertigst dich? 
On:
Ich schau hier von Zeit zu Zeit mal rein und das ganze Rechtfertigungs-Gesülze mit den dazugehörigen Lachenden-Zungenrausstreckenden-Smilies sorgt bei mir gleichzeitig für Verärgerung, Mitleid und ein gewisses Maß an Interesse über den weiteren Verlauf, auch wenn es da nicht wirklich voranzugehen zu scheint.
An deiner Stelle würd ich den Fred nicht mehr besuchen, für welche Art von Kompensation du ihn auch immer brauchst, ich kann mir nicht vorstellen, dass es hilft.
-
 Zitat von Pathologist
- Für deinen Stumpfsinn kann ich nichts. Das gestern war klar erkennbar und du hast es mal wieder nicht gecheckt.
- Vorhanden! 
http://www.bbszene.de/board/showthre...76#post2219176
-
Flex Leser
 Zitat von Mr. Universum
selbst wenn ich wollte, und davon bin ich meilenweit entfernt, könnte ichs net, da ich ihn net aufgezeichnet habe.
dafür war er gar für mich zu langweilig 
also ich fasse zusammen:
Du chattest mit ihr und hoffst, sie wieder in die Kiste zu kriegen, der Chat war aber selbst für dein Empfinden zu langweilig und auch sehr kurz, wenn auch natürlich nur, weil du nur ans Pumpen gedacht hast?
Und du wunderst dich, dass sie "in Hamburg" ist?
ceterum censeo mörperem liberandam esse
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
 Zitat von Schiffsjunge
also ich fasse zusammen:
Du chattest mit ihr und hoffst, sie wieder in die Kiste zu kriegen, der Chat war aber selbst für dein Empfinden zu langweilig und auch sehr kurz, wenn auch natürlich nur, weil du nur ans Pumpen gedacht hast?
Und du wunderst dich, dass sie "in Hamburg" ist?
ceterum censeo mörperem liberandam esse
ähm, der chat war nur nen kleiner teil unserer kommunikation und auch aufgrund ihrer initiative entstanden.
für gewöhnlich schreiben wir sms oder telefonieren!
-
 Zitat von Manoah
Ich schau hier von Zeit zu Zeit mal rein und das ganze Rechtfertigungs-Gesülze mit den dazugehörigen Lachenden-Zungenrausstreckenden-Smilies sorgt bei mir gleichzeitig für Verärgerung, Mitleid und ein gewisses Maß an Interesse über den weiteren Verlauf, auch wenn es da nicht wirklich voranzugehen zu scheint.
An deiner Stelle würd ich den Fred nicht mehr besuchen, für welche Art von Kompensation du ihn auch immer brauchst, ich kann mir nicht vorstellen, dass es hilft.
warum soll es net vorangehen?
am vergangenen freitag war echt die bisher geilste nacht meines lebens
und ich brauche diesen thread für rein gar nichts.
höchstens vllt, weil es ne geile archivierung meines vergangenen lebens und denkens ist.
zb. meine nachricht an angebetete, welche klotz soeben zitiert hat, war bis dato vollkommen aus meinem gedächtnis entschwunden.
mir hat es gerade größtest vergnügen bereitet, diese zu lesen!
ohne diesen thread wären derlei highlights für immer aus meinem gedächtnis verschwunden 
diesen thread habe ich eben irgendwann einmal erschaffen und er hat sich dann entwickelt.
nun wäre es eben komisch, wenn ich einfach so abrupt damit aufhören würde, oder?
mir machts spaß diesen thread fortzuführen, euch macht es offensichtlich spaß hier zu lesen und mit mir zu diskutieren. was will man mehr???
-
Flex Leser
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal