-
hungrig
 Zitat von its an nrg
Warum das nicht? Wenn kein roter Apfel da ist, kann auch kein Apfel roter sein als der andere...
Und in grün wirst du kein rot finden.
Gruß Nils
Würde es deine Weltanschauung stark beeinflussen, wenn ich dir mitteilen würde, dass in einem grünen Apfel tatsächlich mehr Rot steckt als in jedem roten?
-
Sportstudent/in
 Zitat von BlaZn
Würde es deine Weltanschauung stark beeinflussen, wenn ich dir mitteilen würde, dass in einem grünen Apfel tatsächlich mehr Rot steckt als in jedem roten? 
hä wieso
-
hungrig
 Zitat von fips16
hä wieso 
Da vereinfacht ausgedrückt der rote Lichtanteil vom grün erscheinenden Apfel absorbiert und vom scheinbar roten nur reflektiert wird.
-
 Zitat von BlaZn
Da vereinfacht ausgedrückt der rote Lichtanteil vom grün erscheinenden Apfel absorbiert und vom scheinbar roten nur reflektiert wird. 
Psscht... Wir fangen gerade erst mit der Elementaren Quantenphysik und dem ganzen Zeugs in Physik an. Bin erst in der 12. 
Gruß Nils
-
Nils !
-
Sportstudent/in
 Zitat von its an nrg
Psscht... Wir fangen gerade erst mit der Elementaren Quantenphysik und dem ganzen Zeugs in Physik an. Bin erst in der 12.
Gruß Nils
quantenphysik und aepfel 
der hammer, nach jahren in diesem board ohne akademische substanz erweitere ich endlich meinen physikalischen horizont