Zitat Zitat von Manoah
Ich schau hier von Zeit zu Zeit mal rein und das ganze Rechtfertigungs-Gesülze mit den dazugehörigen Lachenden-Zungenrausstreckenden-Smilies sorgt bei mir gleichzeitig für Verärgerung, Mitleid und ein gewisses Maß an Interesse über den weiteren Verlauf, auch wenn es da nicht wirklich voranzugehen zu scheint.

An deiner Stelle würd ich den Fred nicht mehr besuchen, für welche Art von Kompensation du ihn auch immer brauchst, ich kann mir nicht vorstellen, dass es hilft.
warum soll es net vorangehen?
am vergangenen freitag war echt die bisher geilste nacht meines lebens

und ich brauche diesen thread für rein gar nichts.
höchstens vllt, weil es ne geile archivierung meines vergangenen lebens und denkens ist.
zb. meine nachricht an angebetete, welche klotz soeben zitiert hat, war bis dato vollkommen aus meinem gedächtnis entschwunden.
mir hat es gerade größtest vergnügen bereitet, diese zu lesen!
ohne diesen thread wären derlei highlights für immer aus meinem gedächtnis verschwunden

diesen thread habe ich eben irgendwann einmal erschaffen und er hat sich dann entwickelt.
nun wäre es eben komisch, wenn ich einfach so abrupt damit aufhören würde, oder?
mir machts spaß diesen thread fortzuführen, euch macht es offensichtlich spaß hier zu lesen und mit mir zu diskutieren. was will man mehr???