-
 Zitat von DerKlotz
hat dir schon mal jemand gesagt, dass du dumm bist? 
im RL, also abgesehen von hier, noch niemand!
-
 Zitat von Schiffsjunge
wie ihr hier auch schon festgestellt haben werdet, bin ich eben eine äußerst kommunikative person.
hinzu kommt, dass ich auch nen bissle naiv bin, ans gute im menschen glaube, schnell vertrauen fasse und so. deshalb ist sie auch wirklich recht stark in meinem bewusstsein verankert.
was jedoch net heisst, dass ich sie unbedingt haben muss, unbedingt mit ihr mich wieder treffen muss!
-
 Zitat von DerKlotz
liegt vermutlich daran, dass da überhaupt keiner mit dir redet... 
ganz im gegenteil
-
 Zitat von DerKlotz
herzliches beileid, dein leben muss echt beshizzen laufen 
warum?
ich habe euch keinerlei details verraten.
lediglich den staubsaugerangriff gezeigt und eben gesagt, dass ich bei ihr übernachtet hatte, ohne jedoch zu schlafen!
wie kommst du also darauf, zu urteilen?
-
Fiese Fratze
 Zitat von Mr. Universum
und eben gesagt, dass ich bei ihr übernachtet hatte, ohne jedoch zu schlafen!
du hast flennend und bettelnd vor ihrer tür gesessen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von DerKlotz
ich kotz gleich... 
dem ist nichts hinzuzufügen.. was für ein kranker fred..haha
-
 Zitat von DerKlotz
weil du anscheinend noch nie richtigen sex gehabt hast und jetzt hier wie so n pickeliger teenager der das erste mal in ne fot.ze gespritzt hat total euphorisiert von der besten nacht deines lebens schwärmst....
neeee.
mit meiner ex, welche ja bedeutend älter und erfahrener war, hatte ich zu genüge sex und auch keinen schlechten...
doch diese kletterin war so dermaßen wild und geil auf mich, wie an meinem hals unschwer zu erkennen,
dass es wirklich wesentlich besser war als mit meiner ex.
hinzu kommt, dass kletterin einen wesentlich muskulöseren, strammeren, geileren körper hat!
wenn ich von der pics reinstelle, mit ihrem ***** und schenkel, werde hier einige sabbern!
-
 Zitat von DerKlotz
ja herzlichen glückwunsch, dann war das erste mal eine wild und geil auf dich  was ist denn daran jetzt so besonders? und scheinbar ist deine bedeutend ältere und erfahrenere ex auch noch ein schwabbel und du hattest das erste mal was vernünftiges... an dieser stelle noch mal einen herzlichen glückwunsch von meiner seite...
und wo du es gerade ansprichst, fotos sind jederzeit herzlich willkommen also laber nicht so viel sondern mach, hier glaubt dir sonst kein schwein...
man, man, man... du bist echt der größte trottel der mir je begegnet ist, und das meine ich wirklich von ganzem herzen ernst...
geil auf mich war auch meine ex. doch eben net so krass!!!
nen schwabbel war sie net. aber der hintern war halt net wirklich so knackig, sondern eher klein und weicher.
kletterin hat eben wirklich nen vorzüglichen hintern
an bildern werde ich arbeiten...
-
 Zitat von DerKlotz
man, man, man... du bist echt der größte trottel der mir je begegnet ist, und das meine ich wirklich von ganzem herzen ernst...
Will er aber ums verrecken nicht einsehen. Fast so begriffsstutzig wie der Patho
-
Power User
 Zitat von Ray Vecchio
Will er aber ums verrecken nicht einsehen. Fast so begriffsstutzig wie der Patho 
Mal ganz ehrlich, ich find den Patho stellenweise schon unterhaltsam, der kennt wenigstens mehr Rhetorische Grundmuster als "mir egal" und "stimmt ned".
Das der Paddo jetzt auch auf Walhalpha rumhackt ist schon ok, man nennt es ja nicht umsonst Hackordnung.