Ergebnis 1 bis 10 von 42

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Cashtuc
    die fragen sinnlos?
    ich frag nach dem besten supp für kraft und masse worauf man sich verlassen kann

wenn du son erfahrener typ bist erklärs mir und gib mir n tipp welches sup am effektivsten is und schreib nich sone *******e
    hätte er dir geantwortert, das du am besten whey der firma xy und creatine von zy etc. reinhaust, dann wäre er entweder inkompetent oder ein vertreter der besagten firmen (xy oder zy) der versucht sein produkt an den mann zu bringen.

der user, kompetent wie er ist, hat dir aber, zwischen den zeilen, aber auch auch direkt in den zeilen mitgeteilt, das du keine subs brauchst!!

also du brauchst keine subs, wenn du trotzdem welche nehmen willst, aus günden die wir vielleicht nicht kennen (körpergewicht 100kg oder mehr) deinen protein bedarf nicht durch normale lebensmittel decken kannst, dann kannst du whey nehmen.

wie du bestimmt weißt, ca. 2g+ eiweiß pro kg körpergewicht!

die antworten die du bekommen hast haben dir gezeigt wo du viel eiweiß findest.

milchprodukte und fleisch...

mahlzeit!!!!
    (zeig mir mal einen shake der über 100g eiweß hat und weniger als 1euro kostet) -> selbstgemachter shake aus milch, haferflocken, topfen, obst ..

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Batista123

(zeig mir mal einen shake der über 100g eiweß hat und weniger als 1euro kostet) -> selbstgemachter shake aus milch, haferflocken, topfen, obst ..

100g Eiweiß unter 1 Euro ? Hmm 500g Topfen + 1L Milch = 90~g Eiweiß , kosten ca. 1 Euro .. wenn du dann noch Haferflocken und Obst reinhaust biste aber deutlich über einem Euro

Hingegen : 500ml Milch + 80g günstiges Proteinpulver = 100g Eiweiß , kostet ca. n Euro

Zum Threadersteller :

Supplements die so wirken wie du es möchtest gibt es nicht. Die meisten bringen keine bis recht geringe Leistungssteigerung. Proteinpulver , Creatin , Aminosäuren , Trainingsbooster(Coffeintabs!) und Pump-Supps stellen für mich die wenigen tauglichen Sachen da - und Wunder bewirken die alle nicht.

Neuer Benutzer
    ich hör immer wieder das ich auch bei proteinen differenzieren muss, da es verschiedene gibt, es gibt einfach zu viele berichte über alle möglichen supps, whey nehm ich breits , mann hat mir gesagt das ich möglichst viele verschiedenen proteine nehmen soll, mehrkomponeten da die wahrscheinlichkeit steigt das es besser aufgenommen wird, stimmt das?

essen tu ich genung ich nutzen die supps wirklich nur als ergänzung,
    und wenn jemand besonders gute erfahrung mit einem bestimmten supps. oder direkt einem bestimmten produkt gemacht hat so kann er das gerne hier nennen!

lg

Neuer Benutzer
    wenn es dir wirklich nur um Kraft und Masse geht....hau dir alle paar stunden Kohlenhydrate on mass rein....und eben Fleisch wie z.B Hänchenbrust.
    Wenn du nicht alle paar stunden essen kannst dann hol dir ein Mass Gainer eben mehr KH´s wie Protein.
    Und Kreatin wär so das was du suchst....alles andere was erlaubt ist ist meiner meinung nach schrott...

Neuer Benutzer
    was ist den nicht erlaubt und bringt auch was?

bei kreatinen hab ich 0 ahnung was genau die bringen, hab ma was gehört von wasseranlagerung in den muskeln. mehr power zum pumpen
    aber nicht direkt masse oder?

Flex Leser Avatar von dennis2
    Zitat Zitat von Cashtuc
    was ist den nicht erlaubt und bringt auch was?

bei kreatinen hab ich 0 ahnung was genau die bringen, hab ma was gehört von wasseranlagerung in den muskeln. mehr power zum pumpen
    aber nicht direkt masse oder?
    wie wäre es denn,wenn du dich endlich mal etwas eigeninitiative an den tag legst,dich endlich im supplement-forum einliest,so wie es sich gehört,und nicht faul vorm pc sitzt und wartest,bis dir alles vorgekaut wird?!?
    das würde schon die meisten deiner fragen beantworten!

Neuer Benutzer
    zum creatin

http://www.fitnessletter.de/archiv/n...m_muskelaufbau

testo e e5d z.B aber da du realtiv angefangen hast ist das nichts für dich....

Was ist daran so schwer masse aufzubauen wenn einem egal ist wie der KF-Anteil dabei auf der strecke bleibt-------ess alles und davon massig.= masse

Discopumper/in
    Zitat Zitat von highperformance
    zum creatin

http://www.fitnessletter.de/archiv/n...m_muskelaufbau

testo e e5d z.B aber da du realtiv angefangen hast ist das nichts für dich....

Was ist daran so schwer masse aufzubauen wenn einem egal ist wie der KF-Anteil dabei auf der strecke bleibt-------ess alles und davon massig.= masse
    U got the point!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Dave M
    100g Eiweiß unter 1 Euro ? Hmm 500g Topfen + 1L Milch = 90~g Eiweiß , kosten ca. 1 Euro .. wenn du dann noch Haferflocken und Obst reinhaust biste aber deutlich über einem Euro

Hingegen : 500ml Milch + 80g günstiges Proteinpulver = 100g Eiweiß , kostet ca. n Euro
    ja aber billiges proteinpulver kannst eh vergessen (ok so kanns amn auch wieder nicht sagen..)

und ich nehm keine 500g topfen. also 250g topfen+1l milch und dann noch 250g haferflocken sind mehr als 100g eiweiß und kostet weniger als einen euro, ok obst ist luxus, das macht den shake teurer.

(bei mir kosten die haferflocken 75cent pro kg, also nichts..)