-
Power User
-
Flex Leser
 Zitat von Mr. Universum
nein mann!!!
das argument ließ ich vllt noch bei fußballerin gelten, doch bei kletterin niemals!!!
Wie will man mit dicken Hupen klettern? Würde mich nicht wundern, wenn du einen Shemale reitest.
-
 Zitat von Gummipuppe
Wie will man mit dicken Hupen klettern? Würde mich nicht wundern, wenn du einen Shemale reitest.
die ist ja keine leistungssportlerin.
außerdem nur für ihre statur "dick".
die ist halt nur so <165cm.
wahrsch sinds eh nur große B-Körbchen. vllt auch kleine C.
-
Bring erst mal Fotos 
Oder suchst du schon bei Google?
-
Sportstudent/in
Na is aber auch schwierig,er muss da erst mal nach stramme Schenkel schaun,wahrscheinlich in nem Kletterforum
-
Power User
-
Mister Interstellarium (oder wie auch immer dein Name war), kann es sein, dass du die Provokationen der anderen suchst? Oder hast du noch nicht die Ignore-Funktion gefunden?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mathis
Mister Interstellarium (oder wie auch immer dein Name war), kann es sein, dass du die Provokationen der anderen suchst? Oder hast du noch nicht die Ignore-Funktion gefunden?
Astronom freak? oder einfach nur Unlustig?..
-
 Zitat von hakan213
Astronom freak? oder einfach nur Unlustig?..
Interessante Auswahlmöglichkeiten: entweder "freak" oder "Unlustig". So wie entweder schwarz oder weiß. Das Leben ist weit mehr als das.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mathis
Interessante Auswahlmöglichkeiten: entweder "freak" oder "Unlustig". So wie entweder schwarz oder weiß. Das Leben ist weit mehr als das.
setz mich bitte auf deine ignore liste