Bei den von dir aufgezählten Lebensmittel kommt es auf die Dosierung an, da du ja die KH nicht komplett streichst. Am besten über einen Zeitraum mit Kaloma die tägliche Nahrungsaufnahme erfassen und auch die Körpergewichtsänderungen mit einbeziehen.

Refeeds, naja ich esse in einer Diät halt dann etwas mehr Reis wenn ich das Gefühl habe mein Körper braucht mehr. Wann mein Körper mehr braucht lässt sich aber nicht an einem bestimmten Zeitrahmen festmachen. Alle 7 Tage Refeed halte ich für Blödsinn, da mein Körper ja kein Uhrwerk ist.
Hinzu sehe ich das vollstopfen mit Süßen und ähnlichem kritisch, da es einem die ganzen Wochenerfolge zunichte machen kann.

KH also nicht komplett steichen, sonst können sich recht schnell Leistungseinbußen bemerkbar machen, was erheblich zum scheitern beiträgt.
Refeed nach eigenem empfinden und kein Vollstopfen mit "schlechten" Dingen. Dein Ziel muß eine Ernährungsumstellung sein. Wenn dies gelingt, mit regelmäßiger sportlicher Betätigung, dann kann man auch mal etwas "ungesundes" essen.