Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Hybrid-Darstellung

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von Jokarussia

ich hab mir einen essensplan zusammengestellt und nach der rechnung sollte ich am tag 2500 kal. zu mir nehmen, ich hatte gestern z.b 3800 kal. und verdammt viele kohlenhydrate
    ich denke wenn ich das jeden tag halte wird es doch etwas bringen, oder was sagt ihr dazu?
    Jo, wenn du 1300Kcal mehr zu dir nimmst, als du brauchst, wird das was bringen. Du wirst auseinandergehen wie ein Hefekloß. Lies dich am besten in den Stickies im Ernährungsbereich und hier im Anfängerforum ein.

Neuer Benutzer
    sollte ich dann lieber Kre Alkalyn wieder absetzen???

ich brauche mal ein paar tipps wie ich masse innerhalb einer kurzen zeit auf meine knochen bringe^^

hätte da jemand ideen??
    also NUR essen bringt garnichts bei mir, denn mein stoffwechsel ich einfach zu krass... wie gesagt ich esse ca. 1300 kal. täglich über und bisherhat sich noch nichts getan

Domnl
    Gast
    sollte ich dann lieber Kre Alkalyn wieder absetzen???

ich brauche mal ein paar tipps wie ich masse innerhalb einer kurzen zeit auf meine knochen bringe^^

hätte da jemand ideen??
    also NUR essen bringt garnichts bei mir, denn mein stoffwechsel ich einfach zu krass... wie gesagt ich esse ca. 1300 kal. täglich über und bisherhat sich noch nichts getan
    Da müssen wir dich enttäuschen. "Innerhalb kurzer Zeit" gibt es nix! Wenn du mit Masse "Fett" meinst, dann kannst du halt täglich nen halben Liter Öl saufen und dabei ein paar Löffel Zucker essen. Da wirst du sicherlich fett von. Muskelmasse braucht eben ihre Zeit.

Neuer Benutzer
    ja fett mein ich nicht damit, oder zählt fleisch auch unter die kategorie "fett"??
    könnte mir ZINK helfen?

Discopumper/in
    Rht könnte helfen

fang erst einmal an und Trainiere mindestens 1 Jahr dann kanst du über sups nachdenken

Domnl
    Gast
    ja fett mein ich nicht damit, oder zählt fleisch auch unter die kategorie "fett"??
    könnte mir ZINK helfen?
    Ohje, meinst du das ernst? LIES DICH UM HIMMELSWILLEN EIN. Du hast ja absolut keine Ahnung wovon du überhaupt redest. Meine Güte.... Was ist denn "Fleisch"? Hm? Sag mir mal bitte, was Fleisch ist?

Und was soll Zink dir helfen? Wenn du ne Acne hast, nimm es hochdosiert. Das ist das Einzige, wo es helfen würde. Dir hilft nur EINLESEN!

75-kg-Experte/in
    Wie Grammo schon gesagt hat.

Der Gainer war rausgeworfenes Geld.

-> Wenn schon, würde ich hier ein gutes Proteinpulver zur Ergänzung kaufen, falls
    du es nicht schaffst, genug Protein über die Nahrung zu Dir zu nehmen.

Habe mich zu meinen Anfangszeiten auch von ,,Versprechungen'' der Werbeindustrie verführen lassen...

Am besten Hilft immer noch:
    REGELMÄSSIGES Training
    & gute Ernährung
    & Geduld

Kre Alkalyn bringt Dir meiner Meinung nach im Moment nicht viel...
    - Würde es für ein paar Wochen beiseite legen & es zu einem späteren
    Zeitpunkt supplementieren

GX
    King

Neuer Benutzer
    Mit Fleisch meine ich ,dass ich nicht fett werden möchte, sondern lediglich zunehmen will, auch wenn es sich dann dabei nicht um reine Muskelmasse handelt. Eine simple Gewichtszunahme ist mein Ziel, was ist denn daran so schwer zu verstehen????

Ich brauche Tipps und keine dummen anmachen....
    danke

Neuer Benutzer
    EY!
    Es hat dich niemand dumm angemacht.
    Willst du was werden, so nimm Lehre an.

Man will dir hier helfen aber du fühlst dich gleich angepupst. SO wird das nie was!

Ich habe hier wohl meine kostbare Zeit verschwendet, freundlich Tips zu geben!
    Verdammt!

Domnl
    Gast
    Mit Fleisch meine ich ,dass ich nicht fett werden möchte, sondern lediglich zunehmen will, auch wenn es sich dann dabei nicht um reine Muskelmasse handelt. Eine simple Gewichtszunahme ist mein Ziel, was ist denn daran so schwer zu verstehen????

Ich brauche Tipps und keine dummen anmachen....
    danke
    Ja, aber was ist denn "Fleisch"? "Fleisch" ist doch nichts anderes, als Muskelmasse. Wenn du ein Stück Rinderfilet auf dem Teller liegen hast, dann ist das Muskelfleisch von einer Kuh. Du isst also die Muskeln von ner Kuh.

Fettfreie "Masse" ist daher Muskelmasse. Und die wirst du nicht "auf die Schnelle" zunehmen können. Das habe ich jetzt schon 3x geschrieben.

Das ist keine dumme Anmache. Ich frage mich mittlerweile auch "was ist denn daran so schwer zu verstehen????". Würdest du dich einfach mal bequemen und die Grundlagen der Sporternährung durchzulesen, dann würde dir das alles klar werden. Allerdings scheint es mir so, dass du das ja gar nicht willst, sondern ein Patentrezept a la "Schluck 3x tägliche diese Tabletten und du wirst zunehmen". Allerdings gibt es ein solches Patentrezept nicht!

Haben wir uns jetzt vestanden?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte