-
worin unterscheidet sich das denn jetzt von einem gk plan?
machst du von jeder übung einen satz, und fängst dann wieder von vorne an, oder machst du z.b. nackendrücken 2sätze und dann erst bankdrücken 2 sätze?
was sind die vorteile und nachteile des kreistrainings?
Gruß
-
IFBB PRO
@ real massiv
- wo siehst du die unterschiede zwischen gk und kreis und zirkeltraining?
- ich ziehe erst alle sätze eines muskels durch
- vor und nachteile gegenüber was?
- vorrangig betrachte ich funktioniert oder funktioniert nicht für mich - mir geht es nicht um richtig und falsch, vor und nachteile
-
IFBB PRO
@ syndr0m2 - grundsätzlich dein hinweis rüschtüsch und ich freue mich sehr darüber wenn sich in meinem unterforum diskussionen oder userhinweise gegenüber anfragen entwickeln
@ schelm - grundsätzlich sollten bevor du auf supplementierung zurückgreifst die basis dinge konsequent laufen, sprich die versorgung des körpers mit protein, carbs und fetten. wenn jemand nicht zu nimmt hat das meist einen grund: er oder sie hat nicht genug energie zum aufbau zur verfügung. das kann zum einen an einer zu geringen nahrungs/energieaufnahme liegen oder an einem zu hohen verbrauch. (ist das nicht das gleiche? fast ) also:
1. ermittel deinen bedarf
2. eß zwischen 200- 500kcal mehr
dann kannst du nur zu nehmen und wenn du noch gescheit trainierst und deine regenerationszeiten einhälst, dann werden das mit sicherheit muskeln - im rahmen deiner möglichkeiten 
willst du das ganze optimieren oder musst aus zeitlichen gründen auf supp zurückgreifen, hier meine letzten supplemens aus der aufbauphase:
Body Attack: Extrem Whey Deluxe, Power Protein 90, Casein, Glutamin 100, BCAA, Cell Reoader, hoch molekulare Stärke, Zink, Vitamin C, Multimineral
Met-RX: AMP, Big Collossum Riegel, Metamyosyn Protein
-
Vielen dank Herr. Regenstein. Danke für die schnelle und ausfürliche antwort. Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen !
-
IFBB PRO
off topic - SAG NOCH EINMAL HERR REGESTEIN
-
75-kg-Experte/in
hihi wart mal ab andre nächste messe kommt bestimmt sag ich auch mal herr regestein
aber was mir persönlich einfällt du hast kreatin vergessen oder deckst du das ab mit cell reloader?
lg
nils
-
IFBB PRO
-
also ist das kreistraining das selbe wie ein gk training. sorry aber das wusste ich nicht. man lernt immer dazu
zirkeltraining ist für mich, wenn man sein pool an übungen hat, welche man ohne pause nacheinander ausführt. dann macht man ne pause und führt nochmal alle übungen aus.
-
IFBB PRO
-
andre regestein auf der fibo 2010
moin andre,
sag mal kommst du zu fibo 2010? wenn ja, an welchem tag bist du da? giebt es da irgendwas von dir zu sehen, oder zu hören? also hast du da nen auftritt oder so?
gruß benny