-
Sportstudent/in
 Zitat von Jokarussia
also mein EP:
Frühstück:
2 Nutellabrötchen
Kaffee
Und ein Glas Milch
Mittagessen:
500 g Kartoffeln
150 g Fleisch
0,75 L Cola
Joghurt 5% Fett
Salat ( Viel)
Abendessen:
2 Fertigpizzen Salami/ Margharita
0,75 L Cola oder Sojamilch
Zwischendurch:
1-2 Belegte Brötchen
Und 3-4 Shackes Super Gainer
Somit komme ich auf 3800 kal.
Sag mal was stellst du dir eigtl unter guter Ernährung vor?
Mancher Mülleimer ernährt sich besser als du!!!
Ab ins Ernährungsforum und einlesen, du weißt absolut garnichts von den Basics.
Als nächstes streichst du das Wort "schnell" im Zusammenhang mit Muskelzuwachs aus deinem Vokabular. Da hast du dir nämlich den falschen Sport ausgesucht.
Wenn du schnelle Ergebnisse willst geh puzzeln
-
hahahaha
wie geil das hier ist im forum
^^
ich war grad im fitnessstudio
und hab mit nem kollegen geredet, er meinte, dass es bei mir in der nähe eine apotheke gibt, wo die 100% reine Kohlenhydrate verkaufen, und das wäre etwas für mich, wie siehts aus, ist das eine gute idee??
das kostet ja auch nur 15€ das Kg, hört sich doch nicht schlecht an...
-
 Zitat von Jokarussia
hahahaha
^^
und hab mit nem kollegen geredet, er meinte, dass es bei mir in der nähe eine apotheke gibt, wo die 100% reine Kohlenhydrate verkaufen, und das wäre etwas für mich, wie siehts aus, ist das eine gute idee??
seufz... das schimpft sich Maltodextrin und gibt es in jedem Supphandel für 15€ pro 3,5kg.
-
Moderator
 Zitat von Jokarussia
hahahaha
^^
Dein kollege hat auch kaum einen plan.
Was willst du mit diesem kohlenhydratkram?
Und jetzt ab ins ernährungsforum mit dir!
-
Heiliger Strohsack! Es macht mich geradezu rasend, diesen Kohlenhydrat-Mumpitz zu lesen. Was soll der Kappes mit dem Zeug? Das brauchst du nicht, solange du keinen Bandwurm im Gedärm hast. FRISS endlich mal ordentlich Fleisch/Fisch und sonstige gesunden Nahrungsmittel in ausreichender Menge, um Muskelmasse aufzubauen!! Tschuldigung für die Ausdrucksweise, aber mir fällt dazu ehrlich nix mehr ein.
Menschenskind, ich weiß nicht, was man dir noch alles raten soll, bis du es endlich verstehst, daß du dir zunächst die Grundlagen anlesen mußt. (Jaja, braucht Zeit, haste aber nich wegen Abi. Weiß ich. Zählt aber nicht als Ausrede und mit Löffeln werden wir dir sicher nicht das Nötigste Wissen füttern, nur weil du zu faul bist, auch nur einen Funken Lehre anzunehmen. Auch ich mußte mich, wie viele andere auch, erst durch zig Beiträge und die "Ernährungsabteilung" sowie durch ein paar Bücher lesen, um einen ungefähren Plan von dem Ganzen zu bekommen. Und wenn du schon total unwissend um Hilfe bittest, dann nimm sie auch - verdammtnochmal - an, wenn sie geboten wird! Befolge mal die Ratschläge, die man dir hier gibt.)
Wirst du nun endlich ins Ernährungsforum abschieben und dir dort die nötige Grundlage anlesen? Wirst du??? 
Wenn du nach der erbauenden Lektüre der wertvollen Ausführungen immer noch Fragen zur Ernährung hast, dann kannste gern deine Fragen stellen. Aber nur mit entsprechend solidem Vorwissen. UND AUCH NUR DANN!!!!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Jokarussia
hahahaha
^^
Dein Kollege hat genau so wenig Ahnung von der Materie wie du.
Haushaltszucker sind auch pure KH, trotzdem würde man nie auf die Idee kommen dafür 15€ das Kilo zu zahlen, selbst wenn zugemischte Aromastoffe es noch so lecker machen würden..........
-
Sportstudent/in
 Zitat von Jokarussia
mh, eine letzte Frage, was genau ist denn daran so falsch gelaufen??
WAS wurde ja mittlerweilen genug erläutert.
Was aber Grundsätzlich falsch ist,ist Deine Einstellung gegenüber dem Sport!
Warum machst Du Abitur und warum dauert es seine Zeit bis Du es hast?????
Kannste doch auch zum Lehrer sagen,Hey wie geht das in nem halben Jahr das Ich alles weiß?
Funktioniert aber ned,genauso verhält es sich mit dem Muskelaufbau und vielen anderen Sportarten.
NICHTS geht von Heut auf Morgen oder nächste Woche und Gott sei Dank.
Denn dann würde jeder dahergelaufene Spacke ja so rumlaufen wie ernsthafte Sportler die sich jahrelang diszipliniert mit der Materie beschäftigen.
Also Grundlagen der Ernährung studieren,sowie die des Trainierens.Die richtige Einstellung zum Sport noch dazu mitbringen und dann wird das was.Ansonsten les Dich in die Hochglanzmagazine ein,kauf irgendwelche überteuernden Produkte und träume ewig von Deinem Ziel.
In diesem Sinne.....
-
jaja gut ihr habt mich überzeugt
vielen Dank bis bald