|  

|
 | 

Nils !  

Sportstudent/in

******* auf 1-2 carbs mehr...
 ein schoener syntha shake mit low fat milk ist mal einfach purer genuss

weißt du , daß du ein looser bist? dein anderer thread, eiweiß weggeschmissen. oh man  ich will nicht wissen wie dein sonstiger ernährungsplan aussieht. leute die gut aussehen müssen sich quälen bei allem. es fängt bei der ernährung an. beispiel pute und reis jeden tag. das macht den unterschied aus, zwischen erfolgreichen bodybuildern und wellnessmenschen

Zitat von b000gie ******* auf 1-2 carbs mehr... 
ein schoener syntha shake mit low fat milk ist mal einfach purer genuss    
 anderes thema. ich habe heute mein esn elite complex schoko erhalten, schmeckt sehr gut. lemon cake ist auch herrlich, habe es wieder bestellt. da sind fette 25% eiprotein drin, über 50% micellare caseine und etwas whey. an die qualität kann leicht kein mkp ran. das ist futter für echte bodys

Zitat von b000gie ******* auf 1-2 carbs mehr... 
ein schoener syntha shake mit low fat milk ist mal einfach purer genuss   Seh ich genauso aber das sehn die Wissenschaftler hier drin die den ein oder anderen Nobelpreis schon in der Tasche haben anders...

Zitat von kaputo weißt du , daß du ein looser bist? dein anderer thread, eiweiß weggeschmissen. oh man  ich will nicht wissen wie dein sonstiger ernährungsplan aussieht. leute die gut aussehen müssen sich quälen bei allem. es fängt bei der ernährung an. beispiel pute und reis jeden tag. das macht den unterschied aus, zwischen erfolgreichen bodybuildern und wellnessmenschen    
anderes thema. ich habe heute mein esn elite complex schoko erhalten, schmeckt sehr gut. lemon cake ist auch herrlich, habe es wieder bestellt. da sind fette 25% eiprotein drin, über 50% micellare caseine und etwas whey. an die qualität kann leicht kein mkp ran. das ist futter für echte bodys   
  und nun kannste dir den spruch auf die brust schmieren und am See posen gehn 
 Du spinnst doch echt..

Sportstudent/in

?! lol..

Zitat von kaputo weißt du , daß du ein looser bist? dein anderer thread, eiweiß weggeschmissen. oh man  ich will nicht wissen wie dein sonstiger ernährungsplan aussieht. leute die gut aussehen müssen sich quälen bei allem. 
 wenn du damit meinst, dass ich nicht zu den spinnern gehoere, die als hobby-bb/ amateure so tun, als ob 1 g mehr fett oder zucker ihr leben drastisch veraendert - dann hast du sicherlich recht..

du erkennst nicht, worauf ich hinaus will

Zitat von b000gie ?! lol..
 wenn du damit meinst, dass ich nicht zu den spinnern gehoere, die als hobby-bb/ amateure so tun, als ob 1 g mehr fett oder zucker ihr leben drastisch veraendert - dann hast du sicherlich recht..

du trinkst einen milchshake, kein proteinshake, sondern ein milchshake (würde sogar als gainer durchgehen) und meinst damit, daß du auf dem richtigen weg bist, denn hauptsache es schmeckt ja. dann schmeißt du ein protein weg, nur weil es dir nicht schmeckt. dazu kann ich nur sagen "hohlkopf, du bist beim falschen sport gelandet". du erinnerst mich an die hemden, die bei uns im studio rummrennen "ey alta, syntha wirkt geil, es schmeckt gut"

meiner beurteilung nach nehmen das nur idioten, die denken "sie wissen es"

Zitat von M.T Iron Seh ich genauso aber das sehn die Wissenschaftler hier drin die den ein oder anderen Nobelpreis schon in der Tasche haben anders...  
 aber nimmt mal weiter. vielleicht sieht ihr nachein paar jahren dann auch wie coleman

Zitat von kaputo meiner beurteilung nach nehmen das nur idioten, die denken "sie wissen es"    
aber nimmt mal weiter. vielleicht sieht ihr nachein paar jahren dann auch wie coleman   Ich sag ja du bist der realität komplett entfremdet !!

Sportstudent/in

Zitat von its an nrg Psscht... Wir fangen gerade erst mit der Elementaren Quantenphysik und dem ganzen Zeugs in Physik an. Bin erst in der 12.    
Gruß Nils quantenphysik und aepfel

der hammer, nach jahren in diesem board ohne akademische substanz erweitere ich endlich meinen physikalischen horizont