
-
 Zitat von el puma
Weil immer einige meinen das wenn Einer "dreimal"so stark ist oder mehr Masse mitbringt,gleichzeitig der Sieger sein muss!!!
Kenne genug Leute welche im Leichtwelter/Welter/Leicht-Mittelgewicht sind und mühelos ein Schwergewicht durch den Ring dreschen würden.
Kommt auf das Kämpferherz und die "Freakness"-Einstellung eines Kämpfers drauf an.
Freu mich ja das Pudzian mal gekämpft hat,weils ja immer hieß mit BB Figur wird das nix,aber das war Anfangseuphorie und wird jetzt meiner Meinung nach zu arg auf der Kampfschiene vermarktet,welche nicht so Recht zu Marius Pudzianowski passt.
Auch die Werbung mit Fight-Supplements,nur weil Er einmal im Ring war is etwas übertrieben.
Er war ein guter Strongman und so sollte man Ihn auch in Gedanken behalten.
Und daher"The Winner Is........"(wenn der Kampf was wird)
aber kämpfer auf dem selben "level", da würde der hw einen welter, lw etc immer besiegen. was noch klar geht ist maximal eine klasse gewichtsunterschied, mehr ist auf rpofiniveau einfach nicht drinne. stell die bitte mal b.j. penn gegen velasquez vor. oder gsp gegen kongo. da können die beiden noch so gut sein, alleine das ein hw auch die punches von anderen hws gewöhnt ist, macht es für einen 10, 15, 20 kg leichteren mann fast unmöglich, ihn auszuknocken. von takedowns, und grabbling gar nicht erst tzu reden.
Ähnliche Themen
-
Von Luger im Forum Muskelgiganten
Antworten: 93
Letzter Beitrag: 20.12.2009, 13:42
-
Von Pulle im Forum Muskelgiganten
Antworten: 142
Letzter Beitrag: 18.10.2007, 00:23
-
Von purepain im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 03.08.2007, 17:23
-
Von rozol84 im Forum IFBB Pro League News
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 01.01.2005, 16:14
-
Von josh im Forum Klassisches Training
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 24.12.2004, 16:03
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen