-
 Zitat von fips16
stoffen eh nicht... -.-
Ausserdem sind das veraltete Bilder ^^ das sieht's noch lustig aus...
guckmal, ungefähr so:
http://www.youtube.com/watch?v=LzeyDdoeZwA
und so:
http://tasithoughts.files.wordpress....shirtless.jpeg
http://gossipandstars.files.wordpres...ng?w=390&h=327
angeblich hat der das auch in nur 10 Monaten geschafft...
-
3asy schaut halt den ganzen Tag Twilight. Da bleibt nicht viel Zeit für den Rest
-
 Zitat von Domnl
3asy schaut halt den ganzen Tag Twilight. Da bleibt nicht viel Zeit für den Rest 
aber Hallo! New Moon und Twilight zum Aufstehen, zu Mittag und zu Abend!
-
Sportstudent/in
 Zitat von 3asy
du glaubst auch an den weihnachtsmann
hast du auch unter die youtube videos
"ohh he is soo sexy" geschrieben????
-
ka warum,
aber bei mri geht das net hin...
40min hin+ 40min zurück machen schonmal 1 Stunde und 20 Min.
Dann trainier ich immer 1 u. 1/2 Stunden (30min Ausdauerlaufen am Ende)
Dann noch +10 min Dehnen und 20min Duschen (Duschen tuh ich auch im Studio)
macht insgesamt:
3 Stunden und 20 Minuten Trainings-Zeit....
-
Flex Leser
 Zitat von 3asy
ka warum,
aber bei mri geht das net hin...
40min hin+ 40min zurück machen schonmal 1 Stunde und 20 Min.
Dann trainier ich immer 1 u. 1/2 Stunden (30min Ausdauerlaufen am Ende)
Dann noch +10 min Dehnen und 20min Duschen (Duschen tuh ich auch im Studio)
macht insgesamt:
3 Stunden und 20 Minuten Trainings-Zeit....
und????? bist um 16.00 uhr da u.um 19.30 wieder zu hause...und das nur alle zwei tage! problem???
-
Das Problem ist, dass ich auf ner Ganztagsschule bin, und deswegen erst um 18.00 Daheim bin. D. h. ich habe grade mal 4 Stunden am Tag, wo ich hausaufgaben machen kann, mich auf Kursarbeiten vorbereiten kann, Freunde treffen und ordentlich Essen kann -.-
WO bleibt dann noch Zeit fürs Train? Jetzt haben wir wochenende, wo ich alles gechillter angehen kann, aber ansonsten...pff pustekuchen..
-
 Zitat von 3asy
Das Problem ist, dass ich auf ner Ganztagsschule bin, und deswegen erst um 18.00 Daheim bin. D. h. ich habe grade mal 4 Stunden am Tag, wo ich hausaufgaben machen kann, mich auf Kursarbeiten vorbereiten kann, Freunde treffen und ordentlich Essen kann -.-
Du hast echt ein hartes Leben. Da kann sich der Schichtarbeiter, der vielleicht noch täglich eine Stunde zur Arbeit fährt, Frau und Kinder hat und trotzdem regelmäßig trainieren geht, eine Scheibe abschneiden.
-
 Zitat von Domnl
Du hast echt ein hartes Leben. Da kann sich der Schichtarbeiter, der vielleicht noch täglich eine Stunde zur Arbeit fährt, Frau und Kinder hat und trotzdem regelmäßig trainieren geht, eine Scheibe abschneiden.
Und da fragt man sich doch auch gleich, warum die Frau sich in der Zeit nen Lover sucht, weil ihr Mann ihr zu wenig Zeit schenkt und die Ehe daran zerbricht, gelle?
-
 Zitat von 3asy
Und da fragt man sich doch auch gleich, warum die Frau sich in der Zeit nen Lover sucht, weil ihr Mann ihr zu wenig Zeit schenkt und die Ehe daran zerbricht, gelle?
Ich glaube du spinnst dir hier was zurecht. Frauen gehen auch Nicht-Body Buildern fremd. Frauen gehen auch Männern fremd, die viel Zeit für sie haben. Die Schuld ist dabei mMn eher bei den Frauen zu suchen.. Aber das ist ein anderes Thema.
Dein Problem ist deine Einstellung: Du hast ein bestimmtes Ziel vor Augen, das nicht sehr weit entfernt liegt. Du willst aussehen, wie dieser Twilight Typ, der das angeblich in 10 Monaten geschafft hat. Also denkst du auch, dass du das in 10 Monaten schaffen kannst, bzw. in einer relativ kurzen Zeit.
Leider stösst du aber schon nach kürzester Zeit auf Probleme, da du nicht bedacht hast, dass der Typ
a) den ganzen Tag Zeit hat
b) wahrscheinlich einen Personaltrainer und uU auch ne gute Apotheke hat
c) dafür bezahlt wird und es seine erste Priorität war, da er sonst nicht für den 2ten Teil des Films genommen worden wäre.
Das sind schon mal 3 Faktoren, die bei dir absolut nicht gegeben sind. Deshalb macht sich jetzt bei dir Frust breit.
Diesen Frust hättest du vermindern können, indem du dir ein Ziel setzt, welches viel weiter weg liegt. Eben z.B. wie der Herr auf dem Bild. Dir wäre von Anfang an klar gewesen, dass du dieses Ziel nicht binnen kürzester Zeit erreichen könntest. Vielleicht ist es sogar vermessen anzunehmen, dass du überhaupt jemals soweit kommen könntest. Aber darum geht es nicht. Es geht darum sich ein Ziel zu stecken, welches so groß ist, dass man auf halben Wege nicht schlapp macht und denkt "Bald habs ich ja geschafft". Hättest du ein solches Ziel würdest du sicherlich nicht über deinen schweren Tagesablauf als Schüler weinen.
Es ist nun mal so: Kleine Menschen haben kleine Ziele und große Menschen haben große Ziele.