Seite 27 von 52 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 512
    Gesperrt
    kampf gegen hoost: hoost schlägt ihn an, sapp kurz vorm ko, hoost greift nichtz weiter an und verliert am ende. sah schwer nach gekauftem kampf aus, umm sapp in japan zu pushen und zur geldmaschine zu machen.

kampf gegen lebanner: meinst du diese farce 2 runden k1 2 runden mma? wenn ja kann ich darüber auch nur lachen. in beiden k1 runden hat lebanner sapp quer durch den ringe geprügelt, es aber nicht zuende gebracht, mit sicherheit ebenfalls finanzieller aspekt. im mma kampf hat suich sapp einfach auf lebanner draufgelegt und seien wir ehrlich, lebanner ist kein bodenkämpfer. und dafür war die vorstellung von sapp erbärmlich.

und im kontext mit sapp den namen fedor in den raum zu werfen.

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Okay, alles Farce, gekauft etc.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Gesperrt
    kimbo vs petruzelli sag ich da nur.

Neuer Benutzer
    Nochmal zu Fight Pudzian - Najman:
    Der beeindruckenste Mann im Ring war ja wohl der Schiri. Der hat nur einen Move gebraucht um Pudzian aufm Boden zu hebeln

Sportstudent/in Avatar von el puma
    Weil immer einige meinen das wenn Einer "dreimal"so stark ist oder mehr Masse mitbringt,gleichzeitig der Sieger sein muss!!!
    Kenne genug Leute welche im Leichtwelter/Welter/Leicht-Mittelgewicht sind und mühelos ein Schwergewicht durch den Ring dreschen würden.
    Kommt auf das Kämpferherz und die "Freakness"-Einstellung eines Kämpfers drauf an.
    Freu mich ja das Pudzian mal gekämpft hat,weils ja immer hieß mit BB Figur wird das nix,aber das war Anfangseuphorie und wird jetzt meiner Meinung nach zu arg auf der Kampfschiene vermarktet,welche nicht so Recht zu Marius Pudzianowski passt.
    Auch die Werbung mit Fight-Supplements,nur weil Er einmal im Ring war is etwas übertrieben.
    Er war ein guter Strongman und so sollte man Ihn auch in Gedanken behalten.

Und daher"The Winner Is........"(wenn der Kampf was wird)

Gesperrt
    Zitat Zitat von el puma
    Weil immer einige meinen das wenn Einer "dreimal"so stark ist oder mehr Masse mitbringt,gleichzeitig der Sieger sein muss!!!
    Kenne genug Leute welche im Leichtwelter/Welter/Leicht-Mittelgewicht sind und mühelos ein Schwergewicht durch den Ring dreschen würden.
    Kommt auf das Kämpferherz und die "Freakness"-Einstellung eines Kämpfers drauf an.
    Freu mich ja das Pudzian mal gekämpft hat,weils ja immer hieß mit BB Figur wird das nix,aber das war Anfangseuphorie und wird jetzt meiner Meinung nach zu arg auf der Kampfschiene vermarktet,welche nicht so Recht zu Marius Pudzianowski passt.
    Auch die Werbung mit Fight-Supplements,nur weil Er einmal im Ring war is etwas übertrieben.
    Er war ein guter Strongman und so sollte man Ihn auch in Gedanken behalten.

Und daher"The Winner Is........"(wenn der Kampf was wird)

aber kämpfer auf dem selben "level", da würde der hw einen welter, lw etc immer besiegen. was noch klar geht ist maximal eine klasse gewichtsunterschied, mehr ist auf rpofiniveau einfach nicht drinne. stell die bitte mal b.j. penn gegen velasquez vor. oder gsp gegen kongo. da können die beiden noch so gut sein, alleine das ein hw auch die punches von anderen hws gewöhnt ist, macht es für einen 10, 15, 20 kg leichteren mann fast unmöglich, ihn auszuknocken. von takedowns, und grabbling gar nicht erst tzu reden.

Zitat Zitat von frank Mir
    aber kämpfer auf dem selben "level", da würde der hw einen welter, lw etc immer besiegen. was noch klar geht ist maximal eine klasse gewichtsunterschied, mehr ist auf rpofiniveau einfach nicht drinne. stell die bitte mal b.j. penn gegen velasquez vor. oder gsp gegen kongo. da können die beiden noch so gut sein, alleine das ein hw auch die punches von anderen hws gewöhnt ist, macht es für einen 10, 15, 20 kg leichteren mann fast unmöglich, ihn auszuknocken. von takedowns, und grabbling gar nicht erst tzu reden.

Kämpfst Du auch selber?????

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Hab ich auch nicht behauptet. Aber wenn der Kraftunterschied deutlich ist, ist das ein ziemlicher Nachteil, das kann man drehen wie man will, der dann durch Technik/Speed kompensiert werden muss.

Es gibt Gewichtsklassen aus nem bestimmten Grund, und nicht, um die Schwergewichtler vor den Mittelgewichtlern zu beschützen.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Gesperrt
    Zitat Zitat von el puma
    Kämpfst Du auch selber?????
    ja, zwar nicht auf wettkämpfen, aber sparring. und wenn ich z.b gegen einen meiner sparringspartner antrete, der hat ca 12 kg weniger als ich. er ist zwar schneller als ich, aber seine schläge und vor allem tritte haben weniger wucht. und im boenkampf machen 12 kg viel aus, selsbt wenn er in mount ist komme ich noch ganz gut raus. gegen leute die soviel wiegen wie er hat er deutlich weniger probleme im bodenkampf, ist meist überlegen.

ein anderer gegner von mir hat nochma 20 kg mehr als ich, und da mekrt man schon, dass ich bei den schlägen auch wenn sie in die deckung gehen, schon arge probleme bekommen kann. was bei dem anderen eher nicht der fall ist.

wir bewegen uns hier in meinem fall im lhw ich hab ca 90kg, der andere hat so 78-80 und der schwere 110-115. gegen nen anderen typen, der 72kg hat, darf ich gar nicht sparren, vom trainer nicht erlaubt. zugegebner maßen hab ich auch einen relativ harten punch laut seiner aussage. pratzentraining will keienr mehr mit mir machen

Zitat Zitat von Die_City_Cobra
    Hab ich auch nicht behauptet. Aber wenn der Kraftunterschied deutlich ist, ist das ein ziemlicher Nachteil, das kann man drehen wie man will, der dann durch Technik/Speed kompensiert werden muss.

Es gibt Gewichtsklassen aus nem bestimmten Grund, und nicht, um die Schwergewichtler vor den Mittelgewichtlern zu beschützen.

Das war etz auch nicht rein auf die Klassen bezogen,das es sie aus diesem Grund gibt is klar,wollte nur gegen die allgemeine Meinung das Grundsätzlich der Stärkere der Bessere is Veto einlegen.

@frank Mir

Harter Punch Hin oder Her,die Frage war darauf bezogen das Du dann sicher einschätzen kannst das selbst einer mit 75 kg Dich mit 90/95/100 in Bedrängnis bringen kann und bei Gewandheit und guter Technik,sowie guten Rums besiegen.
    Das wenn ein Schwergewicht einen landet es aus is,is mir auch klar.
    Weiterhin viel Erfolg und verdresch ned Alle

Seite 27 von 52 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte