Aha, ich soll also zu meiner Zahnärztin sagen, dass mir ein Blowjob gut gefällt oder was ?
Die Autoren empfehlen deshalb keine Verhaltensänderung, was den Oralsex angeht. Alles lesen.. ist also gar kein Problem... Weiter lecken
Zitat von Mission Control Aha, ich soll also zu meiner Zahnärztin sagen, dass mir ein Blowjob gut gefällt oder was ? Nein, du sollst deine Zahnärztin fragen ob sie dir einen Blowjob gibt.
Zitat von Hiroshige Nein, du sollst deine Zahnärztin fragen ob sie dir einen Blowjob gibt. gibt's nur für privat Versicherte
Zitat von Optimus_Prime gibt's nur für privat Versicherte Ich bin zZ überhaupt nicht versichert. (Darf jetzt nachzahlen. )
Zitat von Hiroshige Ich bin zZ überhaupt nicht versichert. (Darf jetzt nachzahlen. ) Hättst se ordentlich geleckt wär das alles nicht passiert! nur einer von ca. 10.000 Dann muss man eben Buch führen und Nummer 10.000 auslassen. Ist doch nicht so schwer!
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963. "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield. ___VIP_des___ AthletikVereins --RaWWalter--
Foren-Regeln
Lesezeichen