Zitat Zitat von Hiroshige
Also vor dir ziehe ich echt den Hut.
Finde es klasse das du das alles so gut hinbekommen hast und vorallem den Schritt zur veränderung gemacht hast. Das ist doch ein komplett anderes Lebensgefühl oder?
Danke dir. Das kann ich nur bestätigen.

Das ganze hier sollte ein Sticky werden und du solltest mal von Ben einen Weight Gainer oder so geschenkt bekommen.
Evtl. wenn ich meine Zielvorstellung erreicht habe Ist aber noch ein langer Weg. Zumindest habe ich die ersten Schritte schon mal unternommen

Zitat Zitat von zeylo
Oha... ernsthaft, diese Bilder müsste ich mal meinem Vater zeigen. Der wiegt 130kg auf etwa 1,73m und glaubt nicht daran noch jemals abnehmen zu können.
So gehts vielen. Bis man mal richtig angefangen hat. Zu spät ist es jedenfalls nie.

Vorallem bei den Rückenpics ist ja schon eine V-Form erkennbar und von der Seite siehts ebenfalls sehr gut aus (nicht mehr Fett, sondern eher kräftig).
Das der Rücken etwas besser geworden ist finde ich auch. Wenigstens sieht man jetzt solangsam das ich den auch trainiere Beine trainiere ich zwar auch immer aber da ist noch ein zu großer Speckmantel drumrum. Aber wird schon werden.