Seite 36 von 51 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 504
    Eisenbeißer/in Avatar von Nessie
    So, mal wieder einen kleinen Bericht von mir.

Gewicht konnte ich auf 98 kg halten. Kalorien notiere ich mir nicht mehr zur Zeit. Möchte mal schauen ob ich es jetzt einigermaßen im Griff habe. Bis jetzt hat es eigentlich ganz gut geklappt seit Januar.

Hier mal die Bilder vom Vergleich Jan. - Mrz. Hoffe man sieht einen kleinen Unterschied.
    Die Umfänge an Hüfte und Beine sind geringer geworden. An Brust und Armen habe ich etwas zugelegt.
    Also gleiches Gewicht aber dafür weniger Körperfett. Wenn es so weiterläuft bin ich ganz zufrieden.

Ernährung sieht so aus, das ich an Trainingstagen ca. 500 Kal. mehr zu mir nehme als an freien.
    Wobei ich die KH wieder etwas hochgeschraubt habe, da ich teilweiße doch Leistungseinbußen hatte.

Training ist nach wie vor ein 3er Split. Wobei jetzt die Einteilung so aussieht das ich TE 1 = Rücken / Schulter TE 2= Brust / Bizeps und TE 3= Beine / Trizeps trainiere.
    Mit der Brust/Trizeps Einteilung war ich nicht so zufrieden. Seither habe ich wieder besseren Pump im Trizeps

Allgemein kann ich mich in letzter Zeit wesentlich besser bei den Übungen vom Ablauf her konzentrieren und besser auf den Satz fokussieren. Ist aber erst sein ein paar Wochen so, das ich wirklich finde, letztes Jahr war irgendwie pipifax.
    An was es liegt weiß ich nicht, ist aber ein gutes Gefühl

Mal schauen was dieses Jahr noch bringt

Gesperrt
    Also vor dir ziehe ich echt den Hut.
    Finde es klasse das du das alles so gut hinbekommen hast und vorallem den Schritt zur veränderung gemacht hast. Das ist doch ein komplett anderes Lebensgefühl oder?
    Das ganze hier sollte ein Sticky werden und du solltest mal von Ben einen Weight Gainer oder so geschenkt bekommen.

Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Zitat Zitat von Nessie
    So, mal wieder einen kleinen Bericht von mir.
    Oha... ernsthaft, diese Bilder müsste ich mal meinem Vater zeigen. Der wiegt 130kg auf etwa 1,73m und glaubt nicht daran noch jemals abnehmen zu können.

Vorallem bei den Rückenpics ist ja schon eine V-Form erkennbar und von der Seite siehts ebenfalls sehr gut aus (nicht mehr Fett, sondern eher kräftig).

weitermachen!

Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    einma enthaaren und sieht super aus ! ( wenn ich jetzt den "Daumen-Hoch-Smiley finden würde, würdest du ihn sehen xD )

Zitat Zitat von Hiroshige
    Also vor dir ziehe ich echt den Hut.
    Finde es klasse das du das alles so gut hinbekommen hast und vorallem den Schritt zur veränderung gemacht hast. Das ist doch ein komplett anderes Lebensgefühl oder?
    Danke dir. Das kann ich nur bestätigen.

Das ganze hier sollte ein Sticky werden und du solltest mal von Ben einen Weight Gainer oder so geschenkt bekommen.
    Evtl. wenn ich meine Zielvorstellung erreicht habe Ist aber noch ein langer Weg. Zumindest habe ich die ersten Schritte schon mal unternommen

Zitat Zitat von zeylo
    Oha... ernsthaft, diese Bilder müsste ich mal meinem Vater zeigen. Der wiegt 130kg auf etwa 1,73m und glaubt nicht daran noch jemals abnehmen zu können.
    So gehts vielen. Bis man mal richtig angefangen hat. Zu spät ist es jedenfalls nie.

Vorallem bei den Rückenpics ist ja schon eine V-Form erkennbar und von der Seite siehts ebenfalls sehr gut aus (nicht mehr Fett, sondern eher kräftig).
    Das der Rücken etwas besser geworden ist finde ich auch. Wenigstens sieht man jetzt solangsam das ich den auch trainiere Beine trainiere ich zwar auch immer aber da ist noch ein zu großer Speckmantel drumrum. Aber wird schon werden.

Discopumper/in Avatar von derben
    Moin!

Also wirklich super Reise die du da durchmachst.
    Motiviert ungemein.

Aber sag´mal, wie sieht es denn mit der Rückbildung der Haut aus?
    Ist auch noch so ein Punkt, bei dem ich mir bei mir Sorgen mache, da ich schon echt krasse Geweberisse habe.

Gruss Ben

Zitat Zitat von derben
    Moin!

Also wirklich super Reise die du da durchmachst.
    Motiviert ungemein.

Aber sag´mal, wie sieht es denn mit der Rückbildung der Haut aus?
    Ist auch noch so ein Punkt, bei dem ich mir bei mir Sorgen mache, da ich schon echt krasse Geweberisse habe.

Gruss Ben
    War ja hauptsächlich der Grund warum ich das Abnehmen langsam angegangen bin.
    Erstens mal aufgrund meines Alters und meines doch schon etwas ausgeleierten Bindegewebes.
    Lt. meinem Hautarzt sollte sich die Haut weitgehend zurückbilden. Ob es tatsächlich mal gänzlich zurückgeht wird die Zeit bringen.
    Aber egal wie die theoretischen Aussagen lauten, ich versuche das bestmögliche in die Praxis umzusetzen und herauszuholen.

Sportbild Leser/in
    Hi Nessie,

wie schon mehrmals bemerkt, sieht echt klasse aus
    Ich finde, dass man definitiv einen Unterschied von den januar zu den März Bildern sieht, gerade im Bereich des Rückens.

Viele Grüsse

Olli

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Wie immer super !

Immer schön langsam machen

Neuer Benutzer Avatar von Dr.Strangelove
    Prächtige Entwicklung

Mach so weiter und das wird was

Ich kann deinen Weg gut nachvollziehen, hab vor knapp 2,5 Jahren mit einer ähnlichen Ausgangsbasis (39 Jahre, 184cm, 120kG, Essstörung) begonnen. Hab vorher knapp 15 Jahre überhaupt keinen Sport mehr gemacht und konnte mich kaum mehr bewegen. Die Lebensqualität war be******en, ich war auf dem besten Wege zum "Syndrom X" Patienten (hohe Blutfette (Triglyceride), hoher Blutdruck, beginnende Insulinresistenz) zu werden.
    Mein Körpergewicht liegt mittlerweile bei 95 kG und ich hab ca. 10kG Muskelmasse zugelegt, Blutdruck und Stoffwechsel sind wieder im grünen Bereich.

Da meine Knie irgendwie nicht zum Joggen geeingnet sind hab ich damals halt mit Radfahren begonnen. Mittlerweile hab ich zwei Alpenüberquerungen hinter mir ,letzten Sommer von Ost nach West (Salzburg => Genf). Hab alle 2000er Pässe die im Weg lagen mitgenommen. In 4 Wochen gehen bei so einer Tour locker 5-6 KG Speck weg, den Kraftverluist hat man in ca. 2 Monaten wieder aufgeholt.

Ein Tipp von mir: Versuch dich mal an der PITT-Trainingsmethode. Bin selbst vor ca. 6 Monaten auf diese Trainingsmethode umgestiegen und der Muskelaufbau hat sich seitdem in der Geschwindigkeit verdoppelt.

Seite 36 von 51 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte