Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 114
    Eisenbeißer/in
    Naja, er hatte jetzt 1 Jahr Zeit die Beine ordentlich zu entwickeln, aber Diskopumper....

Also nicht sonderlich beneidenswert..

Oberkörper mit Storchenbeinen sieht IMMER ******* aus....

Sportbild Leser/in
    Ich habe jetzt 1 Jahr lang konstant Muay Thai durchgezogen - Da bleibt keine Zeit mehr um die Beine zu trainieren ..

Habe erst vor 1 Monat aufgehört damit ..

Und Leute die das Wort Discopumper benutzen müssten direkt paar aufs Maul bekommen ..

Wahrscheinlich bist du ein kleines Hemdchen, das von Muskelaufbau keine Ahnung hat .. Du weisst wahrscheinlich garnicht was das für eine Arbeit ist .. ich trinke 0 Alk und habe geschäftlich mehr zu tuen als das ich mir noch die Zeit für Discos nehmen kann.. und meine beine sind durch das Thaiboxen und vorher Basketball durchaus Muskulös und passend zu meinem "athletischen" Oberkörper .. Ich bin kein Bodybuilder .. Ich bin jemand der behaupten kann einen super Körper zu haben .. ich brauche keine 47cm Oberarme ..

und jetz Poste mal deinen Thread den gucke ich mir gerne mal an .. wahrscheinlich Beine dick aber dafür 0 Brust - das passt dann ja richtig hammer zusammen -

Als Erfahrener Boybuilder müsste man auch wissen, dass der Begriff Discopumper sowieso keinen Sinn hat ..

Gesperrt
    blablubb

du hast wegen deinem Kampfsport keine Zeit deine Beine zu trainieren? aber für deinen Oberkörper reicht die Zeit gerade noch aus

gut, du siehst dich nicht als Bodybuilder, sonder wohl eher als einer der sportlich in Form bleiben möchte. nur leider bist du hier auf einem bodybuilding-forum, wo sowas doch eher ungern gehört wird.

und warum hat der Begriff Discopumper keinen Sinn? ich kenn einige Leute, bei denen der Begriff zu 100% zutreffend ist.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von mogLi.1337
    blablubb

du hast wegen deinem Kampfsport keine Zeit deine Beine zu trainieren? aber für deinen Oberkörper reicht die Zeit gerade noch aus

Ich trainiere meinen Oberkörper auch nicht, sonst fehlt mir die Power beim Boxen

Neuer Benutzer
    sieht top aus, schöne entwicklung und lass die 60kg-opfer ruhig reden

Flex Leser Avatar von Devil24
    süße Hausschuhe

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Selasss
    Ich habe jetzt 1 Jahr lang konstant Muay Thai durchgezogen - Da bleibt keine Zeit mehr um die Beine zu trainieren ..
    Normalerweise dann erst Recht. Hier ist nicht nur Schnelligkeit und Flexibilität gefragt sondern auch Stärke in den Beinen.
    Und BB trägt ja wohl auch dazu bei. Also bitte keine Ausreden von wegen Muay Thai, Karate oder sonstiges.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von testmann
    Normalerweise dann erst Recht. Hier ist nicht nur Schnelligkeit und Flexibilität gefragt sondern auch Stärke in den Beinen.
    Und BB trägt ja wohl auch dazu bei. Also bitte keine Ausreden von wegen Muay Thai, Karate oder sonstiges.

Das wollte ich vermitteln, danke

Sportbild Leser/in
    Ich habe genug kraft in den Beinen und meine Tritte galten in der Zeit eher als sehr hart - und dicke Beine sind garantiert NICHT gut für die Beweglichkeit und beim Thai Boxen eher ein Hinderniss - anscheinend habt ihr vom Boxen nicht soviel Ahnung ... aber das hier ist ja auch kein Boxforum

Ihr müsst auch mal vorher lesen .. ich habe aufgehört mit Boxen und trainiere die Beine jetzt regelmäßg genau so wie ich vorher auch Regelmäßig die Beine trainiert habe .. natürlich nich von anfang an weil ich damals jung war und eher mit GARKEINEN Erfolgen gerechnet habe .. bis es jedoch dann doch irgendwann los ging und ich dann gemerkt habe dass ich für einen Ausgleich die Beine mit reinnehmen muss .. wo ich dann aber mit dem Boxen angefangen habe stand Muskelaufbau sowieso nicht an erster Stelle und das Verhältniss Oberkörper Beine war gut .. das Training in dieser Zeit galt eher zum Erhalt ..

und jetzt mal Augen auf .. 70% der Leute die hier angemeldet sind und gerne Bodybuilder sein würden, werden NIE ihre 100-115KG Körpergewicht erreichen und wären froh allein schon meinen Körper zu haben,.. labern hier irgendwas von dicken Beinen dabei sind sie hier ein halbes Jahr angemeldet und hören wahrscheinlich in einem halben Jahr wieder auf mit dem Training weils nix gebracht hat .. und diese Leute nennen sich JETZT BODYBUILDER weil sie ein bischen Forum gelesen haben ...

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Devil24
    süße Hausschuhe

Haha die sind von meiner Freundin .. ^^

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte