-
 Zitat von Devil24
süße Hausschuhe

Haha die sind von meiner Freundin .. ^^
-
-
Ja man sollt seine kritik vernümpftig ausdrücken können
-
Du machst ja jetzt Beine, und dann schaut die Sache in 1 Jahr ganz anders aus. Ausserdem, so extrem ist der Unterschied jetzt auch nicht.
Von daher einfach so weitermachen.
-
der oberkörper von vorne sieht tatsächlich sehr gut aus. das ist genau mein geschmack.
ich glaube auch von vielen anderen hier.
der rücken sieht dagegen aber wirklich nicht sonderlch gut aus. das liegt aber wahrscheinlich an deinem trainingsplan. kein heben und kein vorgebeugtes rudern und die klimmzugleistung ist bestenfalls durchschnitt.
im vergleich zum bd sogar sehr schlecht.
zudem bist du sehr arrogant. die kritik war echt recht sachlich und berechtigt.
mit deinem "boxen" war es aber wahrscheinlich nicht weit wer. die kraft in den beinen ist bei vielen sportarten entscheidend. kraftraining schadet auch nicht der beweglichkeit.
"dicke muskeln" auch nicht langsam oder unbeweglich. schau dir gewichtheber, schifahrer etc an. beides erfordert unglaublich gohes maß an kraft, koordination und beweglichkeit.
zudem machen alle die etwas ernsthafter boxen sehr viel aus den beinen( schnellogkeit und die kraft kommt aus den beinen)
-
 Zitat von campi88
der oberkörper von vorne sieht tatsächlich sehr gut aus. das ist genau mein geschmack.
der rücken sieht dagegen aber wirklich nicht sonderlch gut aus. das liegt aber wahrscheinlich an deinem trainingsplan. kein heben und kein vorgebeugtes rudern und die klimmzugleistung ist bestenfalls durchschnitt.
mit deinem "boxen" war es aber wahrscheinlich nicht weit wer. die kraft in den beinen ist bei vielen sportarten entscheidend. kraftraining schadet auch nicht der beweglichkeit.
"dicke muskeln" auch nicht langsam oder unbeweglich. schau dir gewichtheber, schifahrer etc an. beides erfordert unglaublich gohes maß an kraft, koordination und beweglichkeit.
zudem machen alle die etwas ernsthafter boxen sehr viel aus den beinen( schnellogkeit und die kraft kommt aus den beinen)
Irgendwie sinnfrei....
Ich mache selber Kampfsport (war auch eigentlich ziemlich erfolgreich) und ich kann dir sagen das zuviel Kraftraining für den Muskelaufbau (speziell für die Beine) sehr unbeweglich macht. Mal von der Gewichtszunahme abgesehen (die für das eigentliche Box Training nicht essentiell ist) wird der Muskeln dadurch aufgepumpt was mehr "Platz" in Anspruch nimmt und somit aus reiner Logik schon unbeweglicher macht. Die Sportarten die du da als Beispiel anführst trainieren nicht auf "dicke Beine" sondern wohl eher auf Kraftausdauer/Schnellkraft (außer vllt beim Gewichtheben). Oder hat einer der Klitschko Brüder so Mörder Beine? oder Maria Riesch? Hat ein Roger Federer etwa auch ein 50er Bizeps? Ein Kraftraining vor allem auf Schnellkraft und Kraftausdauer ist sicherlich sinnvoll aber wohl ganz sicher nicht um diese Monster Beine zu produzieren.
So nun zum TE: Respekt deine Leistung ist echt knorke und ganz ehrlich ich find die Beine sind in Ordnung ich persönlich will eher so ein "Discopumper" wie du sein dessen Beine ganz sicher keine Storchbeine sind -.- anstatt ein mittelmäßigen Oberkörper mit hohem kfa und schönen dicken Beinen. Das was hier manche Leute abziehen ist lächerlich. Ich meine schaut euch den Jungen an die Hälfte der Leute hier beneiden den, anstatt ihn zu loben und ihm vielleicht ein bisschen konstruktive Kritik zu geben, wird er sofort hier als Discopumper und sonst was abgestempelt. Da wäre ich auch aggressiv geworden, vor allem wenn man weiß wie hart der Weg zu so einem Körper ist, scheinbar vergessen das hier einige, nur weil einer hier nicht ihrer Meinung bzgl. (teilweise hässliche) Monsterbeine ist. Echt lächerlich.
Von mir nochmal ein dickes Mach weiter so.
-
Man sollte den Körper schon gleichmässig trainieren ... Beine und Rücken sind die größten Muskeln am Körper und müssen trainiert werden !
Und keine Sorge , bisschen Krafttraining an den Beinen wird ihm keine Riesenoberschenkel bescheren !
Ich mache selber Kampfsport (war auch eigentlich ziemlich erfolgreich) und ich kann dir sagen das zuviel Kraftraining für den Muskelaufbau (speziell für die Beine) sehr unbeweglich macht. Mal von der Gewichtszunahme abgesehen (die für das eigentliche Box Training nicht essentiell ist) wird der Muskeln dadurch aufgepumpt was mehr "Platz" in Anspruch nimmt und somit aus reiner Logik schon unbeweglicher macht.
So , das sollte ein Denkanstoss für Selas sein, der lieber mal sein Oberkörper aufpumpt , sich als keinen Diskopumper sieht , auf 86 Kilo hochfrisst und von Kampfsport spricht !
Entweder ist man Kampfsportler oder Bodybuilder ... einen Mittelweg gibts nicht !
Und arrogante Töne solltest du dir sparen ... es gibt immer bessere wie dich
Ansonsten super Entwicklung ... trainier weiter und halte Stellung !
lg jason
-
 Zitat von Sushi Fit
Irgendwie sinnfrei....
I Gewichtheben). Oder hat einer der Klitschko Brüder so Mörder Beine? oder Maria Riesch? Hat ein Roger Federer etwa auch ein 50er Bizeps? Ein Kraftraining vor allem auf Schnellkraft und Kraftausdauer ist sicherlich sinnvoll aber wohl ganz sicher nicht um diese Monster Beine zu produzieren.
.
interessant, dass gerade maria riesch angeführt wird. wer sie einmal live gesehn hat( im pitztal trainieren die im herbst) weiß, dass sie wirklich dicke oberschenkel hat.
genauso wie fast alle schifahrer( außer benni raich, das ist im vergleich ein hänfling)
die schifahrer sind übrigens zu großteil wirklich kanten. die masse der studiobesucher sieht gegen die aus wie hänflinge
klitschko ist 2m groß und hat auch keine dünnen beine.
trotzdem ist es nun mal so, dass muskeln erst ab einem maß langsam machen, wenn man es vorher schon war oder fett oder nicht mehr steroidfrei ist.
bsp thomas pavelka. spielt erste buli tischtennis und pumpt in seiner freizeit. ist auch besser gebaut als die meisten forenuser und trotzdem wahrscheinlich auf einem bein so schnell wie eben jene. da der gute herr profi ist wäre ihm wahrscheinlich mehrfach nahegelegt worden das "pumpem" zu lassen, würde es einen spürbar negativen effekt auf seine athletik und schnellogkeit haben( im tischtennis in dem bereich fast ausschlaggebend)
eine objektive bewertung habe ich auch noch abgegeben, die keinesfalls negativ war
-
Neuer Benutzer
 Zitat von campi88
beim boxen würde ein bb nach ca. 5 minuten tot umkippen . zu große muskeln übersäuern zu schnell guggt euch die ganzen kampfsportler doch mal an k1 zb ich kenn da kein der aussieht wie arnie . ich habe selber 2 jahre geboxt und kann aus erfahrung sprechen mit dieser form die ich jetzt habe hätte ich damals nur aufs maul bekommen , und dass ist auch heut so . lasst euch mal von nem 64 kg typen aushebeln , da verschwinden eure 120 kilo mal gleich. ich find seine form perfekt , und ich find auch die kritik ist ein bischen sehr hart hier , dass liegt wahrscheinlich wirklich daran dass hier ein geringer teil wirklich besser aussieht als er . ich mein 64 KILO auf die heutige form ist richtig gut . vorallem der kfa gefällt mir .
-
ne stimmt die ganzen k1 und ufc kämpfer wiegen alle nicht viel mehr 64kg und die brauchen keine muskeln die übersäuern ja so schnell
anbei noch ein paar bilder die das bestätigen