Hallooooo Zusammen ...
Trainiere seit 8 Jahren, bin jetzt 28 und in der schlechtesten Form meines Lebens, noch nie habe ich schlechter ausgesehen

Die 8 Jahre setzten sich zusammen aus Bergauf, Bergab, Bergauf, Bergab ...
Immer wieder Auszeiten etc.
Möchte jetzt natürlich nicht mein Leben erzählen ...
Hatte jetzt tatsächlich eine Pause von ca. einem Jahr. Psychisch und Mentale Probleme gehabt, und nicht mehr trainiert.
Habe schon 2 Keto Diäte hinter mir und behaupte nach wie vor, einfach das beste um abzuspecken ... Klar langfristig nicht gut, aber wenn man an einem Punkt angelangt ist, wie ich jetzt und sich überhaupt nicht mehr wohl fühlt und nicht die Nerven dazu habt, "nur" durch Sport und ausgewogener Ernährung langfristig abzunehmen und radikal durchgreifen wollt, ist die AD die richtige Lösung
Bin 182cm gross, zurzeit 94kg schwer und die Muskelmasse auf dem min.
Habe letzten DO dieses komplette Thema gelesen, was mich dazu motiviert hat mein Leben wieder zu ändern, optisch zumindest
Seit letzten DO am Abend bin ich nun auf KH Entzug und möchte den ersten Refeed nächsten SA machen und dann immer jeweils am SA ...
Bei mir sieht einfach so aus, das ich einfach mit den richtigen Nahrungsmitteln nach Gefühl esse ohne mich um die Kalorien zu kümmern ... Wenn ich Lust oder Hunger habe, es ich einfach ... Sogar beim Refeeden werde ich mich nicht darum kümmern wieviel ich esse, und schon gar nicht was ich esse, ob 5kg Schokolade esse, oder was auch immer ...
Meine Hauptnahrungmittel sind:
Eier, Goudakäse, Mozarella, Bratwurst, Wienerli, Olivenöl, Erdnussbutter und Abends vor dem Fernseher Erdnüsse ... und naja, ca. 1L Cola Zero

Die einzige Süssquelle
Mein Ziel: von jetzt 94kg auf ca. 82kg ...
Trainingstechnisch, werde ich mal anfänglich Zuhause arbeiten,
Liegestütze, Klimmzüge, Arme, Schlultern, Rücken mit Kurzhanteln bearbeiten, ausdauertechnisch, Mountainbiken ...
Werde wöchentlich mal was reinschreiben und bald Fotos posten ...
Lesezeichen