Seite 14 von 42 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 420
    75-kg-Experte/in
    alles klda nke für die infos bin ich jetzt erleichter ! xD
    also weiter gehts

60-kg-Experte/in
    headi, wie hoch isn dein defizit in der ad? hast du krafteinbußen bisher gehabt?

Neuer Benutzer
    Hallooooo Zusammen ...

Trainiere seit 8 Jahren, bin jetzt 28 und in der schlechtesten Form meines Lebens, noch nie habe ich schlechter ausgesehen
    Die 8 Jahre setzten sich zusammen aus Bergauf, Bergab, Bergauf, Bergab ...
    Immer wieder Auszeiten etc.
    Möchte jetzt natürlich nicht mein Leben erzählen ...

Hatte jetzt tatsächlich eine Pause von ca. einem Jahr. Psychisch und Mentale Probleme gehabt, und nicht mehr trainiert.

Habe schon 2 Keto Diäte hinter mir und behaupte nach wie vor, einfach das beste um abzuspecken ... Klar langfristig nicht gut, aber wenn man an einem Punkt angelangt ist, wie ich jetzt und sich überhaupt nicht mehr wohl fühlt und nicht die Nerven dazu habt, "nur" durch Sport und ausgewogener Ernährung langfristig abzunehmen und radikal durchgreifen wollt, ist die AD die richtige Lösung

Bin 182cm gross, zurzeit 94kg schwer und die Muskelmasse auf dem min.

Habe letzten DO dieses komplette Thema gelesen, was mich dazu motiviert hat mein Leben wieder zu ändern, optisch zumindest
    Seit letzten DO am Abend bin ich nun auf KH Entzug und möchte den ersten Refeed nächsten SA machen und dann immer jeweils am SA ...

Bei mir sieht einfach so aus, das ich einfach mit den richtigen Nahrungsmitteln nach Gefühl esse ohne mich um die Kalorien zu kümmern ... Wenn ich Lust oder Hunger habe, es ich einfach ... Sogar beim Refeeden werde ich mich nicht darum kümmern wieviel ich esse, und schon gar nicht was ich esse, ob 5kg Schokolade esse, oder was auch immer ...

Meine Hauptnahrungmittel sind:

Eier, Goudakäse, Mozarella, Bratwurst, Wienerli, Olivenöl, Erdnussbutter und Abends vor dem Fernseher Erdnüsse ... und naja, ca. 1L Cola Zero Die einzige Süssquelle

Mein Ziel: von jetzt 94kg auf ca. 82kg ...

Trainingstechnisch, werde ich mal anfänglich Zuhause arbeiten,
    Liegestütze, Klimmzüge, Arme, Schlultern, Rücken mit Kurzhanteln bearbeiten, ausdauertechnisch, Mountainbiken ...

Werde wöchentlich mal was reinschreiben und bald Fotos posten ...

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von speeddemon
    Hallooooo Zusammen ...

Trainiere seit 8 Jahren, bin jetzt 28 und in der schlechtesten Form meines Lebens, noch nie habe ich schlechter ausgesehen
    Die 8 Jahre setzten sich zusammen aus Bergauf, Bergab, Bergauf, Bergab ...
    Immer wieder Auszeiten etc.
    Möchte jetzt natürlich nicht mein Leben erzählen ...

Hatte jetzt tatsächlich eine Pause von ca. einem Jahr. Psychisch und Mentale Probleme gehabt, und nicht mehr trainiert.

Habe schon 2 Keto Diäte hinter mir und behaupte nach wie vor, einfach das beste um abzuspecken ... Klar langfristig nicht gut, aber wenn man an einem Punkt angelangt ist, wie ich jetzt und sich überhaupt nicht mehr wohl fühlt und nicht die Nerven dazu habt, "nur" durch Sport und ausgewogener Ernährung langfristig abzunehmen und radikal durchgreifen wollt, ist die AD die richtige Lösung

Bin 182cm gross, zurzeit 94kg schwer und die Muskelmasse auf dem min.

Habe letzten DO dieses komplette Thema gelesen, was mich dazu motiviert hat mein Leben wieder zu ändern, optisch zumindest
    Seit letzten DO am Abend bin ich nun auf KH Entzug und möchte den ersten Refeed nächsten SA machen und dann immer jeweils am SA ...

Bei mir sieht einfach so aus, das ich einfach mit den richtigen Nahrungsmitteln nach Gefühl esse ohne mich um die Kalorien zu kümmern ... Wenn ich Lust oder Hunger habe, es ich einfach ... Sogar beim Refeeden werde ich mich nicht darum kümmern wieviel ich esse, und schon gar nicht was ich esse, ob 5kg Schokolade esse, oder was auch immer ...

Meine Hauptnahrungmittel sind:

Eier, Goudakäse, Mozarella, Bratwurst, Wienerli, Olivenöl, Erdnussbutter und Abends vor dem Fernseher Erdnüsse ... und naja, ca. 1L Cola Zero Die einzige Süssquelle

Mein Ziel: von jetzt 94kg auf ca. 82kg ...

Trainingstechnisch, werde ich mal anfänglich Zuhause arbeiten,
    Liegestütze, Klimmzüge, Arme, Schlultern, Rücken mit Kurzhanteln bearbeiten, ausdauertechnisch, Mountainbiken ...

Werde wöchentlich mal was reinschreiben und bald Fotos posten ...
    a) Erdnüsse haben 13g KH pro 100g
    b) Beine nicht vergessen zu trainieren
    c) mach dafür doch bitte deinen eigenen Faden auf.
    d) Viel Erfolg

75-kg-Experte/in
    kraft einbusse waren anfags hoch mittlerweile sidn sie null...ich fühle mich mega gut
    hab neue bilder
    links vorher rechts nachher ^^
    brust besser defiiniert usw
    achja nun sieht man mich ^^ naja ich finde dünner macht hübscher hahaha :P sry musste sein

60-kg-Experte/in
    bei mir habe ich gar keine krafteinbußen, seitdem ich die ad mache. habe mir jetzt einen caliper bei ebay bestellt, der wird hoffentlich dienstag oder mittwoch ankommen. ich hoffe mal, dass es dann endlich klappt.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Domnl
    a) Erdnüsse haben 13g KH pro 100g
    b) Beine nicht vergessen zu trainieren
    c) mach dafür doch bitte deinen eigenen Faden auf.
    d) Viel Erfolg
    -> Ich weiss nicht woher die Erdnüsse in Deutschland kommen, aber diejenigen Erdnüsse die wir in der Schweiz haben, nämlich nicht die in der Büchse, sondern die man selber schälen muss, haben 6g KH auf 100g ...

-> Wenn man 1h Bergauf fahrt, spürt man die Beine recht

-> Werde nichts soo viel reinschreiben, nur zwischenberichten

-> Danke

75-kg-Experte/in
    natürlich haben die, die man selber schälen muss, nur 6g kh...aber die schale wird bei dieser nährwertangabe mitberücksichtigt...und ausser cellulose dürfte die schale nicht viel enthalten, sodass der gesamt-kh-anteil fälschlicherweise nach unten gedrückt wird.

der essbare teil der erdnuss enthält jedoch nicht weniger als 10g KH, die regel sind so 12-13g kh auf 100g

Neuer Benutzer

re

Was hält ihr von den gesalzenen Erdnüssen? Haben laut tabelle 10g KH

Wisst ihr sonstige Nahrungsmittel für zwischendurch? Ich hab oft hunger zwischen den Mahklzeiten. Soll ich es unterdrücken?

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von funhouse
    Was hält ihr von den gesalzenen Erdnüssen? Haben laut tabelle 10g KH

Wisst ihr sonstige Nahrungsmittel für zwischendurch? Ich hab oft hunger zwischen den Mahklzeiten. Soll ich es unterdrücken?
    Hm, das ist aber komisch. Ich habe so gut nie hunger. Achte darauf, dass du wirklich deine 60-70% Fett hast. Das ist der Energieträger und Hungerstiller in der Diät.

Ich ess zwischendurch meist Käse, Wurst und Würstchen etc.

Seite 14 von 42 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte