Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Welches zink?

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von nildo
    kapseln sind besser als gepresster gips

Neuer Benutzer
    Nunja mein hautbild ist gut, jedoch nehme ich es zur vorsorge da ich zurzeit ne kur mache, jedoch nich wirklich die unterschiede zwischen chelat, aspartat und schlag mich tot kenne. Gibt es gründe warum man besser chelat nehmen sollte? und wieviel mg zink sind wärend einer kur am tag ratsahm?
    is meine erste kur und ich spritze jeden 2 tag 50mg propionat.

Sportbild Leser/in
    Das ist wohl nicht ganz das richtige Forum für solche Sachen. Das Hautbild ist zweitrangig. Das erste Ziel ist die Verhinderung der Aromatase wegen Weibertittenbildung uns so.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von lifescan
    Das ist wohl nicht ganz das richtige Forum für solche Sachen. Das Hautbild ist zweitrangig. Das erste Ziel ist die Verhinderung der Aromatase wegen Weibertittenbildung uns so.

Ich kann gar nicht glauben was ich da lese.
    Hast du auf dem schwarzen buch geschlafen?
    Wenn du hier schon kritisierst solltest du schon wissen haben.
    Wahnsinn was manche nachplappern und dazu noch völlig falsch.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von gaggeis
    Wenn du hier schon kritisierst solltest du schon wissen haben.
    Ich habe das schwarze Buch nicht. Das war keine Kritik.
    Ich wollte nur drauf hinweisen, das Propionat und alles drum rum wohl kaum zu den Supps zählt und dass die kleinen Stoffer ihr eigenes Forum haben, wo Du ja dein Wissen zum Besten geben kannst.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von lifescan
    Ich habe das schwarze Buch nicht. Das war keine Kritik.
    Ich wollte nur drauf hinweisen, das Propionat und alles drum rum wohl kaum zu den Supps zählt und dass die kleinen Stoffer ihr eigenes Forum haben, wo Du ja dein Wissen zum Besten geben kannst.

Wäre aber schön wenn du das mit zink und der aromatase genauer erklären kannst.
    Oder möchtest du mir jetzt erklären das es ein scherz von dir war?

Neuer Benutzer
    nunja und vll kann ja mal jmd auf meine frage eingehen welche form von zink am sinnvollsten bzw vom körper am besten aufgenoimmen werden kann und wo die wesentlichen unterschiede bestehen

Sportbild Leser/in
    http://www.gigasnutrition.com/lexiko...lexikon_id=222
    Zink als Aromatasehemmer
    Zink blockiert, genauso wie z.B. Letrozol, das Enzym, welches für die Umwandlung von Testosteron in Östrogen zuständig ist. Gute Ergebnisse werden mit 75-150mg reinem Zink pro Tag erzielt. Allerdings gilt dabei zu beachten, dass Zink im Körper gespeichert wird und diesem Kupfer entzieht. Daher sollte die Anwendung die Kur- und Absetzdauer nicht überschreiten. Zudem muss erwähnt werden, dass Zink in geringeren Dosen die Östrogenentstehung eher noch begünstigt. Im Vergleich zu anderen Aromatasehemmer ist Zink geradezu billig und bei einer milden Kur Vorzuziehen.
    Hab aber auch eben gelesen, das andere inzwischen genau das Gegenteil behaupten.

Wenn ich schon am Stoffen bin, würd ich mir sowieso eher Sorgen machen, dass die Eier wegschrumpeln als das ich Pickel hab.