-
Discopumper/in
[quote="Bullet88"]
 Zitat von Sculpture
Das mag sehr gut sein, da gebe ich dir auch Recht, dass man mit KH KB besser schneller vorankommt.
dass man damit schneller masse zulegt liegt einfach daran, dass die größten muskeln am körper eben die der beine und des rückens sind. z.b. macht die masse der quads ein vielfaches der masse des bizeps aus... wenn nun beide um 10% wachsen, wo ist da mehr masse hinzugekommen? was sich natürlich in der körpermasse ingesamt zeigt.
zweitens wird bei grundübungen eine vielzahl muskeln belastet, was zum größeren erfolgt beiträgt.
wenn du angst hast, du könntest von kniebeugen einen dicken hintern bekommen, mach sie einfach nicht tief, da der gluteus in der unteren position am stärksten angesprochen wird.
aber @ powaboy, joggen für muskelaufbau in den beinen... das hatte ich mir übrigens auch mal gedacht - ich wurde nur insgesamt dünner.
ausserdem kommen die beine auch nicht schneller voran, wenn sie einen im verhältnis größeren oberkörper herumschleppen müssen.
-
hallo
jap da haste wohl recht.
wie kann man den am effektivsten einen knackarsch erreichen ?
hab schon en guten erfolg erzielt in dem ich öfters beim joggen den popo anspann merke am nächsten einen muskelkater am hintern
-
Re: hallo
 Zitat von Powaboy
jap da haste wohl recht.
hab schon en guten erfolg erzielt in dem ich öfters beim joggen den popo anspann merke am nächsten einen muskelkater am hintern 
Oje, glaub das war zuviel ...
Tuuuuuuuuut Tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!
-
 Zitat von Bullet88
immer diese Typischen Komentare von wegen Pflicht.
[bla]
Pflicht ist gar nichts, viele Wege führen nach Rom der andere etwas schnell................................ .
Bis auf diesen Beitrag (habe aber nicht weitergelesen), der prägnant ist, sind alle anderen hier redundant. Gx
LP
-
Re: hallo
 Zitat von Powaboy
jap da haste wohl recht.
Dafür find ich Hackenschmidt Kniebeugen gar nicht mal so uneffektiv, aber auch normale Kniebeugen, und meiner Meinung nach trägt fast alles was die Beine trainiet ein wenig dazu bei.
Ausserdem gute Beine sind doch toll, versteh die Leute nicht die glauben ihre Beine würden zu dick. Glaube kaum dass sehr viele die Beine von irgendeinem Pro erreichen, egal wie viel sie beugen.