-
 Zitat von Kyou
DAS einzige was man von dir hört mimimimi ich muss ja dies und jenes machen und krieg ja in mein leben eh nie was gebacken....
OH MANN, echt schade, dass wir und nicht im RL kennen, denn dann würdest du deine Meinung ganz schnell ändern.
-
 Zitat von 3asy
OH MANN, echt schade, dass wir und nicht im RL kennen, denn dann würdest du deine Meinung ganz schnell ändern.
wenn du ernsthaft trainieren möchtest musst du dir die zeit nehmen.
Ich geh teilweise auch 12stunden aufm Bau schufften! Und gehe danach noch ins training, meine Freunde etc kommen dabei auch nicht zu kurz...
du musst ihrgendetwas grundlegend falsch machen, bei deiner Organisation.
-
 Zitat von MisterMoogle
 wenn du ernsthaft trainieren möchtest musst du dir die zeit nehmen.
Ich geh teilweise auch 12stunden aufm Bau schufften! Und gehe danach noch ins training, meine Freunde etc kommen dabei auch nicht zu kurz...
du musst ihrgendetwas grundlegend falsch machen, bei deiner Organisation. 
ja ok ich habs kapiert...
Dennis, könntest du jetzt bitte diesen Thread schließen? habe kein bock mehr mir anzuhören, dass ich ein Versager bin -.- oh mann
-
Ach waaas. So schlümm isses nu auch net.
-
Versager oder nicht Versager... Wen interessiert das denn schon? Weiß doch keiner wirklich, ob du nen Versager bist, verdammt. Sollte dir doch auch glatt am A.rsch vorbei gehen, ob andere dich als Versager bezeichnen, Mann!
Raff deinen ***** hoch, wann immer es geht!
Und wenns nur ne Stunde zu Hause ist. Aber dann auch richtig!
-
 Zitat von f°x
Versager oder nicht Versager... Wen interessiert das denn schon? Weiß doch keiner wirklich, ob du nen Versager bist, verdammt. Sollte dir doch auch glatt am A.rsch vorbei gehen, ob andere dich als Versager bezeichnen, Mann!
Raff deinen ***** hoch, wann immer es geht!
Und wenns nur ne Stunde zu Hause ist. Aber dann auch richtig!
Eben, jemand der kein Versager wäre, hatte gesagt: Mir egal, leckt mich doch, oder ich zeige es euch noch.
Aber ein Versager: mimimimi die haben mich Versager genannt.
Jemand der sich selbst als Versager sieht, ist auch einer. Jemand der ein Versager ist, sieht auch ständig wie die Leute ihm das Versagertum vorwerfen.
-
So ist es!
Aber wie kann man nur SO sein? *grummel*
-
Discopumper/in
So 3asy
Und jetzt schreibst du hier rein, dass du es uns allen zeigen wirst und in einem Jahr sehen wir hier Bilder von dir?
-
Men`s Health Abonnent
Außer der Walhalla, der is ein Alpha und macht nur was er will und rechtfertigt sich nur weil er Lust dazu hat.
-
 Zitat von Hiroshige
Eben, jemand der kein Versager wäre, hatte gesagt: Mir egal, leckt mich doch, oder ich zeige es euch noch.
Aber ein Versager: mimimimi die haben mich Versager genannt.
Jemand der sich selbst als Versager sieht, ist auch einer. Jemand der ein Versager ist, sieht auch ständig wie die Leute ihm das Versagertum vorwerfen.
lol du bist lustig, egal was ich sage:
du drehst es immer so, wie du es haben willst.
Entweder fällt es mir auf, dass hier jeder Versager sagt, dann bin ich deiner Meinung nach ein Versager es geht mir am ***** vorbei und ich bin trotzdem ein versager, weil ich meinen ***** nicht hochbekomme? 

sry, aber
1. Scheint hier jeder alles falsch zu verstehen (ich war keineswegs beleidigt und wollte doch nur, dass der Fred geschlossen wird, da eh nix konstruktives mehr geliefert wird -___-)
2. Pics kommen noch
3. leckt mir doch alle die falten ausm sack...