-
 Zitat von funhouse
Was hält ihr von den gesalzenen Erdnüssen? Haben laut tabelle 10g KH
Wisst ihr sonstige Nahrungsmittel für zwischendurch? Ich hab oft hunger zwischen den Mahklzeiten. Soll ich es unterdrücken?
Hm, das ist aber komisch. Ich habe so gut nie hunger. Achte darauf, dass du wirklich deine 60-70% Fett hast. Das ist der Energieträger und Hungerstiller in der Diät.
Ich ess zwischendurch meist Käse, Wurst und Würstchen etc.
-
so neues zu mir,mein ganzer körper fühlt sich anders an meine beine sind nit mehr wabbelig osndern ich spühre die muskeln drunter xD..
ab jetzt gehts wieder aktiv an die gewichte..
jetzt wird wieder versucht asntändig 8-9 tage ohen refeed >.<
-
Eisenbeißer/in
hab heute fast 8 liter getrunken oO und das keto stäbchen ist dunkel!
-
re
Also einfach Würste essn, natürlich ohne Brot, und Gemüse und Obst sind nicht so der Hit oder?
-
richtig,deshalb vitamin ersatz holn..
tjah mich nervt die diät langsam xD aberrr ich werde sie natürlich durchziehen
-
Eisenbeißer/in
hmmm
also ich hab echt extrem wenig hunger für eine diät und das macht sie meiner meinung nach auch so attraktiv
bin grad am überlegen wann ich refeeden soll, denke werde den refeed hinauszögern bis ich nicht mehr kann und oder keine fortschritte mehr sehe.
hab vorletzten samstag mit der keto begonnen im kcal + und seit letzem sa keto im kcal -, werde das defizit noch ca. 1-2 wochen weiter durchziehen, was meint ihr?
-
 Zitat von jLoop
hmmm
also ich hab echt extrem wenig hunger für eine diät und das macht sie meiner meinung nach auch so attraktiv
bin grad am überlegen wann ich refeeden soll, denke werde den refeed hinauszögern bis ich nicht mehr kann und oder keine fortschritte mehr sehe.
hab vorletzten samstag mit der keto begonnen im kcal + und seit letzem sa keto im kcal -, werde das defizit noch ca. 1-2 wochen weiter durchziehen, was meint ihr?
Der Ladetage in der AD ist wichtig! Du solltest ihn auf jeden Fall machen. Darum geht es ja schließlich, den Körper zu schocken, an begrenzten Tagen Insulin auszuschütten etc.
Ich habe mit dem gleichen Gedanken gespielt, einfach weiter ketogen zu gehen. Das widerspricht aber letztlich dem Sinn der Diät. Wenn du länger keto bleiben willst, dann erhöhe die Zeitspanne zwischen den Ladetage. 9 oder 10 z.B. aber mach sie regelmäßig.
-
Eisenbeißer/in
ich wollte sie nicht nicht regelmässig machen
der gedanke ist nur das hinausschieben vom 1. refeed nur der erste, dach jeweils jeden samstag