-
Eisenbeißer/in
hmmm
also ich hab echt extrem wenig hunger für eine diät und das macht sie meiner meinung nach auch so attraktiv
bin grad am überlegen wann ich refeeden soll, denke werde den refeed hinauszögern bis ich nicht mehr kann und oder keine fortschritte mehr sehe.
hab vorletzten samstag mit der keto begonnen im kcal + und seit letzem sa keto im kcal -, werde das defizit noch ca. 1-2 wochen weiter durchziehen, was meint ihr?
-
 Zitat von jLoop
hmmm
also ich hab echt extrem wenig hunger für eine diät und das macht sie meiner meinung nach auch so attraktiv
bin grad am überlegen wann ich refeeden soll, denke werde den refeed hinauszögern bis ich nicht mehr kann und oder keine fortschritte mehr sehe.
hab vorletzten samstag mit der keto begonnen im kcal + und seit letzem sa keto im kcal -, werde das defizit noch ca. 1-2 wochen weiter durchziehen, was meint ihr?
Der Ladetage in der AD ist wichtig! Du solltest ihn auf jeden Fall machen. Darum geht es ja schließlich, den Körper zu schocken, an begrenzten Tagen Insulin auszuschütten etc.
Ich habe mit dem gleichen Gedanken gespielt, einfach weiter ketogen zu gehen. Das widerspricht aber letztlich dem Sinn der Diät. Wenn du länger keto bleiben willst, dann erhöhe die Zeitspanne zwischen den Ladetage. 9 oder 10 z.B. aber mach sie regelmäßig.
-
Eisenbeißer/in
ich wollte sie nicht nicht regelmässig machen
der gedanke ist nur das hinausschieben vom 1. refeed nur der erste, dach jeweils jeden samstag
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von jLoop
ich wollte sie nicht nicht regelmässig machen
der gedanke ist nur das hinausschieben vom 1. refeed nur der erste, dach jeweils jeden samstag
hab ich auch immer so gemacht
-
re
Hab noch ein paar Fragen?
Was hält ihr von Mais, Bohnen und Kürbiskernöl in der Kohlenhydratarmen Zeit?
Was heute das erste mal Intervall laufen in der Diät und hab am Ende leichte Krämpfe verspürt. Kann man Magnesium Tabletten dazu nehmen? Hat jemand schon erfahrungen gemacht?
Wie schauds mit Aminosäurenkapseln oder Creatin aus? Eher nicht in der Kohlenhydratarmen Zeit oder?
Ist es möglich das man die Ladetage 2 tägig macht. Das ich unter der Woche keine Kohlenhydrate esse und dafür am we dann voll. oder soll ich nur einen Tag einlegen?
-
Hab noch ein paar Fragen?
Was hält ihr von Mais, Bohnen und Kürbiskernöl in der Kohlenhydratarmen Zeit?
Was heute das erste mal Intervall laufen in der Diät und hab am Ende leichte Krämpfe verspürt. Kann man Magnesium Tabletten dazu nehmen? Hat jemand schon erfahrungen gemacht?
Wie schauds mit Aminosäurenkapseln oder Creatin aus? Eher nicht in der Kohlenhydratarmen Zeit oder?
Ist es möglich das man die Ladetage 2 tägig macht. Das ich unter der Woche keine Kohlenhydrate esse und dafür am we dann voll. oder soll ich nur einen Tag einlegen?
du solltest dich nochmal gründlich über die ad informieren....
-
re
Wär es nicht möglich das mir wer diese Fragen ganzeinfach beantwortet, ohne immer die selben Meldungen zu schieben?
Ich habe mich informiert!!
Aber es sind trotzdem Fragen geblieben, die ich gerne beantwortet bekommen würde...