-
Ist ya ok, darfst deine Meinung ruhig äußern.
Jedoch habe ich schwierigkeiten sie zu verstehen oder nachzuvollziehen.
Darum wäre ich dankbar, wenn du erläuterst, wie du tranierst.
Ich meine, mehr als das Maximum an Gewichten zu nehmen, was ich in sauberer Ausführung noch gehoben kriege, kann ich nicht. Ich kann höhstens die Satzzahl erhöhen (Widderholungen erhöhen macht beim Muskelaufbau ya wenig sinn, wenn ich das, was ich hier zusammengelesen habe, richtig verstanden habe. 8-12 sollten so eingehalten werden.)
ABER hier wieder das problem: WKM-Plan sagt, dass eine TE nicht länger dauern soll. Unterhalb einer Stunde ist man damit im Normallfall durch. Also Scheint mir auch die Erhöhung der Sätze nicht der richtige Weg zu sein, bleiben also wirklich nur noch die Gewichte...?
Erkläre mir bitte, wie du trainierst, dass du es schaffst dich so auszupowern.
Sry, das geht echt nicht in meine Birne, ich tu mich ganz schwierig damit =/
-
das kommt mit der zeit...am anfang bist du ja auch viel mit der technsichen komponennte der durchfürung beschäftigt.aber je länger du dabei bist und je weiter du das gewicht erhöhst desto anstrengender wirds wenn du wirklich auch versuchst noch eine wiederholung zu machen wenn du eigentlich nicht mehr möchtest!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Andy189
Ist ya ok, darfst deine Meinung ruhig äußern.
Jedoch habe ich schwierigkeiten sie zu verstehen oder nachzuvollziehen.
Darum wäre ich dankbar, wenn du erläuterst, wie du tranierst.
Ich meine, mehr als das Maximum an Gewichten zu nehmen, was ich in sauberer Ausführung noch gehoben kriege, kann ich nicht. Ich kann höhstens die Satzzahl erhöhen (Widderholungen erhöhen macht beim Muskelaufbau ya wenig sinn, wenn ich das, was ich hier zusammengelesen habe, richtig verstanden habe. 8-12 sollten so eingehalten werden.)
ABER hier wieder das problem: WKM-Plan sagt, dass eine TE nicht länger dauern soll. Unterhalb einer Stunde ist man damit im Normallfall durch. Also Scheint mir auch die Erhöhung der Sätze nicht der richtige Weg zu sein, bleiben also wirklich nur noch die Gewichte...?
Erkläre mir bitte, wie du trainierst, dass du es schaffst dich so auszupowern.
Sry, das geht echt nicht in meine Birne, ich tu mich ganz schwierig damit =/
Erklären kann Ich Dir das Nicht,wennste des bis jetzt ned kapiert hast,wie soll Ich Dir dann das mit anderen Sätzen erklären.
Zudem wirste das ja kaum umsetzen können,genauso wenig wie ein Training von nem anderen Atlethen 1:1 auf Dich zutreffen würde.
Sind ja nur kleine Hinweise,das WIE musst Du schon selber ausklügeln.
Kannst mir höchstens mal ne PN schicken wennste mal Richtung Nürnberg bist,dann kann Ich Dir das gerne zeigen
Also trainier weiterhin nach deinem Plan,ne Stunde ist Gut und wennste dann wie Du sagst noch Power hast,mach ne Kurze knackige Intervalleinheit Rad/Lauf und dann hau Dir den Muskelbrennstoff danach rein.
Und mach Dir etz nicht so nen Kopf wegen meinem Training
-
 Zitat von Andy189
Und überhaupt, was muss ich tun, wenn ich meinen Traumkörper erreicht habe? Weitertrainieren, aber ohne gewichte zu erhöhen?
Klar, bloß nicht erhöhen. Sonst wirst du zum Tier