Ja isn harmloses NO Stickoxidbooster mit unmengen Arginin,Creatin in Etyl Ester Form,Vitamin B-12 und noch bissl anderes an Mineralien usw... Ich hatte den vorgänger davon das Nitrix,und ich fands echt klasse.Habe es aber auch 5monate genommen.Und war über 300eu leichter im Geldbeutel.
Aber es stimmt wirklich man läuft echt aufgepumpter durch die Gegend die Mukkis sind immer schön prall und voll,und die Adern sind stark zu sehn.Ne kleine Spielerei halt.
Aber es stimmt wirklich man läuft echt aufgepumpter durch die Gegend die Mukkis sind immer schön prall und voll,und die Adern sind stark zu sehn.Ne kleine Spielerei halt.
Und wie soll das funktionieren? Wird mit dem Zeug der Blutdruck erhöht, um diesen Effekt zu erzeugen, oder was?
Wenn ja, halte ich das aus gesundheitlicher Sicht für gefährlich. Aus finanzieller sowieso...
Und wie soll das funktionieren? Wird mit dem Zeug der Blutdruck erhöht, um diesen Effekt zu erzeugen, oder was?
Wenn ja, halte ich das aus gesundheitlicher Sicht für gefährlich. Aus finanzieller sowieso...
Nee ganz im gegenteil,durch das arginin was dan in deinem Blutkreislauf rumschwirt werden die adern gedehnt dadurch kann mehr blut bei training in die adern und der pump entsteht und die adern werden sichbarer,aber halt auch nur bei jemmanden der nen niedrigen kfa hat.
Das enthaltene creatin pumpt nochmals mehr wasser in den mukki.
Das Vitamin B-12 soll angeblich noch mehr Rote Blutkörperchen bilden,wodurch die Nährstoffaufnahme des Körpers nochmal erhöht werden soll.Mehr Transporter im Blut(rote Blutkörperchen) mehr Wachstum.
Lesezeichen