Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 98

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von mm_aragorn
    Zitat Zitat von Mark999
    Nach dem intensiven Studieren des PITT-Force- Forums zieh ich folgendes Fazit:

Muskelfasern gezielt trainiert wodurch ein sogennanter Massezuwachs erzielt werden kann.
    hihi...

was ist denn das für ein Klugscheißer?

Ein sogenannter Massezuwachs? Was ist denn das?

Manchmal muss man sich echt fremd schämen bei soviel Wichtigtuerei und Dummheit.

LG

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Was habt ihr denn alle? Er hat doch recht! Ohne strikt geplante Periodisierung, einen monatlich wechselnden Trainingsplan, einen minutengenauen Ernährungs- und Supplement-Plan, regelmäßige Laktatmessungen, gezieltes Training jeder einzelnen möglichen Muskelphaser mit perfekt getimter Kadenz, die optimale Ausnutzung des anabolen Fensters, genau 8.42 Stunden Schlaf und ein Verhältnis von 20% Fett, 35% Eiweiß und 45% Kohlenhydraten kann man garkeine Muskeln aufbauen.

Dass man nur mit Krafttraining zwischen 16:00 und 17:15 Uhr optimal Muskelmasse aufbauen kann brauche ich hoffentlich nicht extra hervorzuheben.

So, 13:19... noch 6 Minuten bis zur 4. Mahlzeit mit exakt 712.88 kcal. Bis später Freunde!

Lg Daninjo

Sportbild Leser/in Avatar von MSU242
    Ich trainiere das nicht perfekte System seit über 3 Jahren, keine Periodisierung, es sei denn mal ne Woche leichteres Training, zu 90% dieselben Übungen Training für Training.

Werde immer stärker und immer besser.

Bin aber genauso doof wie Migger, verstehe auch nicht, wieso das so ist!

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Zitat Zitat von MSU242
    Ich trainiere das nicht perfekte System seit über 3 Jahren, keine Periodisierung, es sei denn mal ne Woche leichteres Training, zu 90% dieselben Übungen Training für Training.

Werde immer stärker und immer besser.

Bin aber genauso doof wie Migger, verstehe auch nicht, wieso das so ist!
    vielleicht ist das so, wie mit der Hummel, die einfach net gecheckt hat, dass sie rein theoretisch gar nicht fliegen kann

Gesperrt
    Zitat Zitat von Supernatural
    vielleicht ist das so, wie mit der Hummel, die einfach net gecheckt hat, dass sie rein theoretisch gar nicht fliegen kann

Sie kann es aber auch theoretisch

Der nötige Auftrieb wird nicht wie bei vögeln erreicht indem die luft an der Oberseite schneller fließt als auf der Unterseite.durch die Verdrehung der Flügel beim schlagen werden oberhalb der Flügel Wirbel erzeugt die das Insekt gleichsam hinaufzieht ohne diesen Effekt könnten tatsächlich viele Fluginsekten nicht fliegen.

Auch Wissenschaftler können sich irren

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    wieso die hummel fliegt, hat man schon lange rausgefunden
    udn wie gesagt.....bitte meinen post about doof ****t gut usw weder zu ernst noch persönlich nehmen
    ging mir nur darum, dass intelligenz immer als etwas megadolles dargestellt wird
    und wir eh in einer entkörperlichten gesellschaft leben.
    langes thema und sicher nicht gerade das thema in einem bb forum...

guten morgen

Gesperrt
    Gesegnet sind die Einfältigen.

Discopumper/in
    Mit diesen ganzen Trainingsvarianten ist das doch totaler Bullshit- meiner Meinung nach!

Ich hab hier genug Leute gesehen im Thread "Bilder von mir", die einen krassen Körper haben- und in den Jahren (ihrem Plan nach) nicht einmal nach WKM oder PITT etc. trainiert haben!

Da hat man manchmal fast nur Isolationsübungen im Trainingsplan entdeckt.

Wenn die Person dann noch ´nen krassen Körper hat- dann wird nix dazu gesagt-

wenn nicht- kommt gleich das grosse rumgeschreie "DU musst WKM machen- du musst dieses oder jenes tun"

Nun ja, man muss echt einfach ausprobieren!

Mir hat der WKM alleine nicht gereicht, also hab ich die eine oder andere ISO Übung hinzugefügt- dann das ganze nach HIT Trainiert.

Mach das seit vier Monaten und hab echt sehr gute, sichtbare Erfolge damit verbucht!

Gibt kein Allheil-Mittel- jeder Körper ist nun mal anders, reagiert anders!

Ach ja, nun mach ich WKM mit ISOS und HIT-Ausführung und 3 Sätze bis MV, immer so zwischen 4-8 WH- läuft super!

Discopumper/in
    Und das nenne ich das Potzi-Force-Training, das ist das ultimative Training...nur damit kann man Muskeln aufbauen

60-kg-Experte/in Avatar von pdbee
    Was denn jetzt das Fazit , dumm pumpt gut?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte