Puuh ne Menge Kritik. Naja wer persönlich zu kritisieren anfängt ist meistens irgendwie in Erklärsungsnot oder wie auch immer...Aber darum geht es nicht. Mir geht es um die Sache.

Es wurde gefragt wie lange ich schon trainiere? Ich habe im Jahre 1995 angefangen und bis 2001 trainiert. Danach habe ich mich anderen Dingen gewidmet. Seit anfangs 2007 trainiere ich wieder und bin eigentlich ganz zufrieden mit meinen Ergebnissen.

Auf alle Fälle bin ich seit anfang bei BBSzene dabei, nur halt mit neuem Nick. Also hab ich den HIT-Hype mitbekommen und auch den PITT-was auch immer.

Um es klarzustellen: PITT ist nicht schlecht. Es ist nur nicht komplett.

Es wurde auch gesagt, dass die Grossen im BB (Arnold etc.) ohne grossen Plan trainiert haben bzw. intuitiv. Arnold beispielsweise hat mit grossem Volumen trainiert und so ob unbewusst oder bewusst submaximal trainiert. Also optimal für die Hypertrophie. Wenn jemand einen über 50prozentigen Anteil an FT-Fasern besitzt, wird PITT gut funktionieren...naja das führt jetzt zuweit ist ja alles nur Theorie.

Mit AAS lässt sich Übertraining vermeiden und durch die fortwährende Dosissteigerungen auch Fortschritte erzielen. Da spielt es keine grosse Rolle wie trainiert wird, einfach hart genug.

Ach ja ich habe keine Pokale zuhause. Meine max. Dosierung an AAS ist 300mg Testo e5d, damit käme ich auch mit Periodisierung nicht in die vorderen Ränge...Ach ja nehm erst seit kurzem wieder Testo. Meine Werde im Profil hab ich ohne AAS erreicht.