-
Sportbild Leser/in
Arbeite mal nen Abend an ner Tür. Dann kennst Du alle Abgründe der Menschheit!
Je intelligenter man ist, desto mehr wägt man halt Dinge ab und hinterfragt sie.
Es gibt genug Leute, die finden irgendwas nicht gut, dann hauen die sich auf die ******. Da wird nicht groß überlegt. Ist das Ding dann gegessen, feiern die weiter und haben noch den ganzen Abend Spaß.
Als halbwegs intelligenter Mensch, denkt man nach, würde vielleicht am liebsten draufhauen, schluckt es aber runter und hat den Abend nur noch schlechte Laune und geht nach Hause mit so einem Hals und der Abend war *******.
Das kann man doch entsprechend übertragen.
Es geht ja hier nicht um den Intelligenten mit Uniabschluss oder den normalen Hochschulprofessor.
Wer hatte nicht schon immer die Leute in der Schule, die nur gelernt haben und immer nur Einsen geschrieben haben und am besten noch Klassen übersprungen haben.
Vielleicht hatten die auch Spaß. Keine Ahnung. Aber Sex hatten die definitiv nicht!
-
Flex Leser
was ne diskussion.
über die definition von "Intelligenz" treiten sich seit jahrzehnen allerlei "intelligente" leute........
ein wenig fehl am platz.
just my 2 cents
...hat das System verstanden.
-
-
Hehe...ein Grossteil kommt mir vor wie Lemminge...naja gäbe es diese Leute nicht, würde zuviel hinterfragt. Das stimmt.
Aber da es hier überhaupt nicht um die Sache geht, ziehe ich mich zurück und überlasse euch das Feld für sinnlose persönliche Beleidigungen. Der halbe Thread besteht aus Beleidigungen. Viel Spass beim Aufbau, auch der Mehrheit mit einem 39er Oberarm und 100kg auf der Bank....
-
seit neuem ist es bakannt das intelligenz trainierbar ist. wer mehr darüber wissen will pn an mich
-
Flex Leser
 Zitat von Folkan
seit neuem ist es bakannt das intelligenz trainierbar ist. wer mehr darüber wissen will,pn an mich
Mhm - Negativwerbung?!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Folkan
seit neuem ist es bakannt das intelligenz trainierbar ist. wer mehr darüber wissen will pn an mich
ist schon lange bekannt, intelligenz:
50% -> gene
50% -> umfeld, dass ist beeinflussbar und somit ist intelligenz in gewisser wei?E auch trainierbar
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
-
 Zitat von Supernatural
vielleicht ist das so, wie mit der Hummel, die einfach net gecheckt hat, dass sie rein theoretisch gar nicht fliegen kann 
Sie kann es aber auch theoretisch
Der nötige Auftrieb wird nicht wie bei vögeln erreicht indem die luft an der Oberseite schneller fließt als auf der Unterseite.durch die Verdrehung der Flügel beim schlagen werden oberhalb der Flügel Wirbel erzeugt die das Insekt gleichsam hinaufzieht ohne diesen Effekt könnten tatsächlich viele Fluginsekten nicht fliegen.
Auch Wissenschaftler können sich irren
-
Flex Leser
wieso die hummel fliegt, hat man schon lange rausgefunden
udn wie gesagt.....bitte meinen post about doof ****t gut usw weder zu ernst noch persönlich nehmen
ging mir nur darum, dass intelligenz immer als etwas megadolles dargestellt wird
und wir eh in einer entkörperlichten gesellschaft leben.
langes thema und sicher nicht gerade das thema in einem bb forum...
guten morgen
-
Gesegnet sind die Einfältigen.