-
Eisenbeißer/in
man sollte auch auf cola light etc. verzichten. anscheinend gibt es stoffe drin die die bauchspeicheldrüse anregen (hab das aus dem offiziellen keto forum)
ebenfalls auf alle süssstoffe die mit -ose enden verzichten
-
Kleiner Zwischen stand:
Gewicht liegt jetzt bei 104 (nur Wasser denke ich). Mir gehts soweit gut keine Probleme nur das Essen ist sehr monoton aber naja ist halt so. Laut diesen lustigen Ketostix bin ich voll in Ketose (lila). Training ist auch i.O, hatte gestern einen unglaublichen Pump. Mal schauen wie es die nächsten Tage weiter geht.
-
Zwischenstand: Hab bis jetzt 5kg runter und mache jetzt meinen ersten Refeed Tag (nach 7 Tagen), ich schaffs einfach nicht weiter ohne KH deswegen muss ich heut erstmal auftanken. Ab morgen gehts dann weiter.... Gesundheitlich gehts mir soweit gut nur etwas Müdigkeit und gestern Muskelschwerz nach dem HIIT Training in den Armen, hoffe das kommt nicht von der einseitigen Ernährung...
-
 Zitat von Sushi Fit
Zwischenstand: Hab bis jetzt 5kg runter und mache jetzt meinen ersten Refeed Tag (nach 7 Tagen), ich schaffs einfach nicht weiter ohne KH deswegen muss ich heut erstmal auftanken. Ab morgen gehts dann weiter.... Gesundheitlich gehts mir soweit gut nur etwas Müdigkeit und gestern Muskelschwerz nach dem HIIT Training in den Armen, hoffe das kommt nicht von der einseitigen Ernährung...
Rechne mal deine Nährwerte mit Kaloma oder ner Tabelle aus.